Firmware 2.0.2 gerade veröffentlicht worden

milchstempel

Granny Smith
Registriert
13.03.08
Beiträge
12
Hi!

Seit gerade eben (23 Uhr) ist die Firmware 2.0.2 in iTunes verfügbar. Update läuft bei mir, mal schauen, was es bringt.
 

lm87

Gast
Bin es gerade am ziehen... mal schauen, was es bringt *neugierig sei*

Aber nächsten Monat soll ja eh schon 2.1. kommen.
 

derenko

Pferdeapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
78
na toll, jetzt kann man wieder ewig warten bis man die Version jailbreaken kann....
 

Dane33

Tokyo Rose
Registriert
22.12.07
Beiträge
70
also ich warte jetzt auf 2.1 ...
habe gerade auf 2.0.1 updated (5 tage hats gebraucht wegen fehler 6) und war heute fertig :D

Schon wieder ne neue version...

Wär fast durchgedreht...

HOFFE dass mit 2.1. dann erstmal ruhe ist :)
 

Dane33

Tokyo Rose
Registriert
22.12.07
Beiträge
70
also ich warte jetzt auf 2.1 ...
habe gerade auf 2.0.1 updated (5 tage hats gebraucht wegen fehler 6) und war heute fertig :D

Schon wieder ne neue version...

Wär fast durchgedreht...

HOFFE dass mit 2.1. dann erstmal ruhe ist :)
 

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Gibts ein Baseband Update? Sonst kann man sein PWNage-iPhone ja eh wieder über iTunes updaten.
 

Kain

Boskoop
Registriert
31.07.08
Beiträge
39
Gibts irgendwo eine Liste wo steht was alles verändert wird??
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nein. wie üblich nicht. es scheint sich vor allem um einen fix der abbrechenden 3g-verbindungen zu handeln. auch die kontaktliste soll endlich schneller laden.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
korrekt das wäre ja schonmal was ... und kann man irgendwo schon nachschauen was in dem Update verbessert worden ist? Bin es gerade am Laden!

Gruß Mac|Donald
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was??!:oops:
Schon 2.0.2 da??!

Wie groß ist das Update denn?
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Bei mir hat sich der Empfang signifikant verbessert, oder besser gesagt das Umbuchverhalten. Bisher hatte ich teils 10 Minuten und länger kein Empfang, wenn das iPhone ein mit UMTS versorgtes Gebiet verließ. Es erfolgte einfach kein sauberer Handover zu GSM. Am Sonntag z.B. hatte ich im Raum Stuttgart 30 Minuten "Kein Dienst" im Display stehen, während mein Nokia auch mit T-Mobile permanent GSM/UMTS Empfang hatte. Das lag nur daran, das das iPhone nicht auf GSM wechselte, sondern es vorzog, offline zu bleiben

Mit 2.0.2 ist es jetzt einwandfrei, es schaltet sehr schnell zwischen GSM und UMTS hin- und her. Vorher musste ich 3G immer ausschalten, vor allem beim Autofahren war ich sonst nie erreichbar.
 

uschatko

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
48
Hat zufällig jemand einen Direktlink? Über iTunes und meine "schnelle" Verbindung mit 256k macht es nicht wirklich Spass 204MB zu ziehen....
 

florian86@

Uelzener Rambour
Registriert
24.03.08
Beiträge
372
Auch die 2.0.2 ist nur signifikant besser als die 2.0.1

Apple sollte langsam mal von dem hohen Ross runterkommen und Qualitativ vernünftige Software bereitstellen.
Bis zur 1.1.4 war ich (und viele andere auch) sehr zufrieden, seit der 2.0 wurde es alles irgednwie nur noch schlimmer.
Zähe Menüs, Abstürzende Applikationen, schlechterer Empfang und und und

Inzwischen denke ich über eine Trennung vom iPhone nach, da es einfach keinen Spass mehr macht und die Probleme mit jedem Firmware Update nur mehr werden.

Schade eigentlich