• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 2.0.2 gerade veröffentlicht worden

florian86@

Uelzener Rambour
Registriert
24.03.08
Beiträge
372
Ich meinte schon Signifikant da schon eine deutliche Veränderung erkennbar ist aber noch lange das Optimum nicht erreicht ist!
 

MrNice

Querina
Registriert
03.11.06
Beiträge
181
also beim mir läuft das adressbuch grade richtig schnell.
bin richtig überrascht.
 

oOoFUXoOo

Erdapfel
Registriert
02.05.08
Beiträge
5
hmmm........

hosa,

hab ihr nur ich das problem, dass das iphone keine apps mehr startet die aus dem store sind?? hab reset und alles schon gemacht ... die fireware apps laufen sehr schnell die isore apps gar net ;((( HELP ;)):-D

cya

oOoFUXoOo
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Auch die 2.0.2 ist nur signifikant besser als die 2.0.1

Apple sollte langsam mal von dem hohen Ross runterkommen und Qualitativ vernünftige Software bereitstellen.
Bis zur 1.1.4 war ich (und viele andere auch) sehr zufrieden, seit der 2.0 wurde es alles irgednwie nur noch schlimmer.
Zähe Menüs, Abstürzende Applikationen, schlechterer Empfang und und und

Inzwischen denke ich über eine Trennung vom iPhone nach, da es einfach keinen Spass mehr macht und die Probleme mit jedem Firmware Update nur mehr werden.


Du darfst aber auch nicht vergessen, dass die 2.0(.1/.2) noch sehr jung ist und noch sozusagen "super-late Beta-Status" hat. Die 1.x.x hat ja mittlerweile das 15. dieser Updates hinter sich, die 2.0.x erst zwei.
Oder glaubst Du dass die ursprüngliche 1.0.0 / 1.0.1 von der Stabilität und Leistungsfähigkeit her besser war?

Ich glaube das ehrlich gesagt nicht.
 

Kudi

Granny Smith
Registriert
08.08.08
Beiträge
13
back to the topic

habe gerade auf 2.0.2 aktuallisiert.
kontakt-liste friert nach wie vor ein. sehr magere leistung von apple :(
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
naja, die kontaktliste ging bei mir auch unter 2.0.1 besser, allerdings nur bis ich meinen ganzen "müll" wieder draufgeladen hatte
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Dauert die Datensicherung mit der neuen Firmware länger? Also bei mir dauert es schon über ne std !?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Äh, ist des richtig, das des Update 248 MB groß ist?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich finds zimelich groß, dafür dass es nur Bugfixes enthält...o_O
 

RSxx2000

Golden Delicious
Registriert
05.08.08
Beiträge
11
Morgen,

ich habe noch ein paar Fragen zu den Ladezeiten. Hab mein iphone erst gestern bekommen und somit
fehlt der Vergleich zur 2.0 Firmware, habe direkt upgedatet. Daher die Fragen.

Wenn ich den Kalender starte dauert es ca 2 sec bis der Kalender zu sehen ist, ist das normal oder
eher nicht denn hier schwärmen ja einige davon, dass die Apps sofort da sind.
Das gleiche gilt für die Enstellungen!

Bei den Kontakten hab ich nur dann eine Verzögerung wenn man erst über die Kontakte rein geht und dann
über die Telefonfunktion, aber ist ja auch klar denn er muss erst zu der Position scrollen in der man
in der letzten Anwendung war. Ansonsten läuft alles gut und sehr stabil.

Danke und Gruß Rene
 

Pilmeschka

Golden Delicious
Registriert
26.05.08
Beiträge
11
Hallo, ich habe ein Problem, wollte grade mein "pwntes" Iphone 2G (2.0.1) aktualisieren, nun bringt mir Itunes nach dem runterladen der neuen Firmware den Fehler, dass meine Firmware beschädigt sei und eine Aktualisierung nicht möglich wäre!!

Was kann ich tun?
 

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Laut TT kann man über iTunes 2.0.2 draufspielen. Der Unlock bleibt bestehen, Jailbreak etc. fällt weg. Grund: Es wird nur das Baseband nicht aktualisiert.
Da ich mein gestern iPhone verkauft habe, kann ich das nicht testen und werde künftig auch diesbezüglich nicht mehr über dieses Thema mitdiskutieren. So toll Apples Macs sind, so schei*e finde ich die iPhone-Vertriebs-Politik. Wenn sie das mal in den Griff bekommen, dann können wir wieder drüber reden.

@Pilmeschka: Ich weiß jetzt keine Lösung wenn ich ehrlich bin. Du kannst es nur öfter probieren oder im schlimmsten Falle noch mal ein 2.0.1. PWNAGE-Update machen. Und dann die 2.0.2.er über iTunes aktualisieren.