• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 1.1.3 wurde gesichtet.

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Huhu,
Auf GearLive hat man die neue Firmware 1.1.3 für das iPhone gesichtet. Neu dabei sind Safari-Bookmarks die man auf das SpringBoard geben kann, Hybrid-Ansicht und vieles mehr bei den Maps sowie eine Ortung über Network-Cell, SMS an mehrere Benutzer schreiben und Drag-And-Drop Verschieben der Icons am SpringBoard (Die Idee hatte ich schon vor 2 Monaten *hrhr*).

Sieht also so aus als hätte sich Apple mal richtig ins Zeug gelegt um was gutes für die MacWorld zu Präsentieren. Ob es ein Fake oder keiner ist, weiß man noch nicht, jedoch sehen die Bilder original aus.

Da die Galerie auf GearLive extrem langsam ist, verlinke ich mal auf einen Blog der die selben Bilder wo anders gehostet hat.

Jedoch wurde ein BaseBand-Update nicht erwähnt.

http://ipodiphonetools.com/blog/2007/12/29/first-screenshots-of-113-firmwire

Gruß
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Ob es ein Fake oder keiner ist, weiß man noch nicht, jedoch sehen die Bilder original aus.

Das dritte Bild von Oben: Das Settings-Icon wurde beim Photoshoppen schief eingesetzt... ;)
Auf den anderen Bildern auch zu erkennen. Sonst nett gemacht!
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Das dritte Bild von Oben: Das Settings-Icon wurde beim Photoshoppen schief eingesetzt... ;)
Auf den anderen Bildern auch zu erkennen. Sonst nett gemacht!

Das habe ich mir auch gedacht. Aber das kann auch eine optische Täuschung sein weil der Rand anders ist.
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Nee, halte mal ein Lineal ran, dann siehst du auch, dass die Schrift nicht auf einer Linie ist... garantiert ein Fake.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Naja, ich könnte das schon für realistisch halten.
Die Features wären super! Nur diese Funktion "mein Standort" verstehe ich nicht so ganz.
Ist das GPS oder nicht??
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Naja, ich könnte das schon für realistisch halten.
Die Features wären super! Nur diese Funktion "mein Standort" verstehe ich nicht so ganz.
Ist das GPS oder nicht??

Nein, der Standort wird über die Sendemasten in deiner Nähe geortet.
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
GPS ist einfach viel zuverlässiger und man kann es auch einsetzen wenn das Handynetz zusammenbricht.

Vor allem in Gebäuden ist GPS super! ;)
Die normale Handy-Ortung ist halt einfach ungenau, funktioniert aber auch, wenn man irgendwo in einem Gebäude ist. Es wird einem nur ein recht großer Bereich angezeigt, in dem man sich gerade befindet. GPS ist auf wenige Meter genau und damit viel brauchbarer.
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
...erstmal abwarten, wie sie fürs iPhone wird. Die Bilder sind ja ziemlich eindeutig Fakes.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
wären sinnvolle neuerungen, bin mal gespannt.
 

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
Auf iphone-ticker gibt es jetzt ein Video wie die die Icons verschoben werden :)
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ist das nur vonner Kamera so oder wieso wackeln die Icons beim verschieben so?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.941
Ich würde folgende Dinge wünschen:

Kurzansicht der eingegangenen Emails auf dem Standby Bildschirm - Sender und Betreff

SMS-Programm sollte sich schneller öffnen und die Anzahl der Zeichen anzeigen

Ä, Ü und Ö sollten in die Tastatur aufgenommen werden

EDGE sollte die Option haben sich nur dann einzuschalten wenn man es für den Abruf braucht und nicht dauerhaft - spart AKKU

Der Wortvorschlag des Wörterbuchs sollte dann übernommen werden wenn man ihn anklickt und nicht wenn man die Leertaste drückt

Bluetooth - Dateien sollten empfangen werden können und auch gesendet werden können.

und und und
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich würde mir nochwas wünschen in YouTube:
dass man die Titel der Videos komplett sehen kann. So ist das nämlich manchmal blöd.
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
Also beim Schreiben finde ich das Wörterbuch eigentlich gelungen. Leider haben wir Umlaute, was ja im Englisch nicht anzufinden ist, dadurch wird es immer dieses Problem geben.

Ich schreibe mit meinem PDA mit T9 und das ist wenn man schon am iPhone geschrieben hat, echt mühsam...