1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

finale Safari-Version

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von die Zwei, 26.10.07.

  1. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Ja und wo bleibt nun die finale Safari-Version?
     
  2. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Gute Frage. So langsam könnte Apple uns nicht Leopard Erwerbern auch die Version 3 geben.
     
  3. Tobiasb

    Tobiasb Querina

    Dabei seit:
    17.11.04
    Beiträge:
    185
    Wirds die Version auch für Windows geben? Gerade für uns Webentwickler wichtig ... :-D
     
  4. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Apple wird in ca 30 Minuten die Website aktualisieren wo dann alle downloads drauf sind, würde ich ma sagen.

    Gruß
     
  5. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Scheint nicht der Fall zu sein.
     
  6. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483
    Safari 3 kommt erst wenn es fertig ist. In Leopard steckt offenbar noch die Beta. Ansonsten wäre Safari 3 ja schon längst veröffentlicht worden. ;)
     
  7. xbose

    xbose Jonagold

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    19
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das ist ja wohl hoffentlich nicht wirklich der Fall? :oops:
     
  9. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483
    Nur eine Schlußfolgerung. Wäre Safari fertig, würde der Browser ja zum Download bereit stehen.

    Natürlich könnte es aber auch sein das Apple eines seiner 10 Hauptfeatures im neuen Betriebssystem erstmal nur unter Leo laufen läßt. Sonst kauft das am Ende ja keiner.
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Was für eine Versionsnummer hat denn der Safari das bei Leo dabei ist? Und was für eine die aktuellste, die man Downloaden kann? Das wird man doch feststellen können..?
     
  11. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Version 3.0.4 (5523.10)
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das ist die von Leo, oder? Und die letzte downloadbare für Tiger/Win etc.?
     
  13. yoyo

    yoyo Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    93
    Version 3.0.4 (5523.10) hier unter Leo
     
  14. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Version 3.0.3 (522.12.1) / Tiger. Vor 2 Minuten geladen weils mich auch interessiert hat.
    Aber mal generelle Frage zu Safari (ich nutz eigentlich fast nur Firefox). Unterstützt Safari ICC Profile? Ich habe schon öfter gesehen, das Bilder auf Websites, die die selbe Hintergrundfarbe wie die Seite an sich haben, im Safari deutlich von der "HTML-Farbe" abweichen. Und bei den Bildern war immer ein Profil eingebettet (meist ECI).
     
  15. koksnutte

    koksnutte Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    299
    Version 3.0.3 (522.12.1)

    latest public beta
     
  16. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Also ist es schonmal nicht dieselbe, und ich denke auch nicht, dass Apple die Leoversion eine Beta nennen wird. Auch wenn sie es vom Entwicklungsstand vielleicht noch ist. ;)
     
  17. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Vielleicht ist nur die Tiger Version noch nicht fertig ;)
     
  18. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    vielleicht war es ja nur ein Betatest wie bei Bootcamp

    wer die Vollversion möchte, darf zahlen
     
  19. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483
    Ich bin wirklich mal gespannt wie Apple das zukünftig machen wird. Die können ja schlecht den Browser an Windows-User verschenken und ihre eigene Fangemeinde zur Kasse bitten bzw. zu einem Leopard-Upgrade nötigen.

    Meiner Meinung nach sollte ein Web-Browser unabhängig vom Betriebssystem ständig kostenlose Aktualisierungen erfahren. Alles andere geht gar nicht.
     
  20. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Mal unter der Annahme, dass apple-bytes (imho mindestens leicht ironische) Annahme stimmt: Windows-User bekommen nur denselben Stand wie Tiger-User. Die werden nicht mehr beschenkt als die "eigene Fangemeinde".
     

Diese Seite empfehlen