• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

finale Safari-Version

papitz

Carola
Registriert
20.02.05
Beiträge
109
Das ist nicht ganz richtig. Apple hat mit 10.3.9 Safari 1.3 ausgeliefert. Die Rendering-Engine (WebKit) ist in dieser Version identisch mit Safari 2.0 aus Tgier. Features wie der RSS-Reader haben aber in dieser Version gefehlt. Ähnliches könnte natürlich auch mit Safari 3.0 unter Tiger passieren. Web-Cips finde ich jetzt auch nicht sooo interessant.

Und da Safari 2 bei allen Tiger Benutzern scheinbar so viele Probleme bereitet: Ladet euch doch die letzte Version unter The WebKit Open Source Project runter. Da seid ihr dann aktueller als Leopard.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Aaaaaaaah Safari treibt mich zur Weissglut. :(

Eine meiner Websites wird nun mit extrem großer Schrift dargestellt. Die Schriftgröße kann man regeln aber Safari speichert das nicht. Jedes Mal wenn ich auf die Seite komme muss ich 'cmd+-' drücken damit ich es halbwegs lesen kann.

Dann öffnet Safari jeden externen Link in einem neuen Fenster statt in einem neuen Tab. Die passende Einstellung unter 'Allgemein' (ganz unten) scheint ihn dabei nicht zu interessieren.

Desweiteren habe ich das Problem, ich surfe immer mit maximiertem Browserfenster, dass neue Seiten immer etwas nach unten versetzt sind und nicht mit der oberen Menüleiste abschliessen.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Dann setz doch mal Safari zurück, das geht über das Menü Safari >> Safari zurücksetzen.
 

Sculler

Gast
Ähmmm.....hier glauben doch einige nicht ernsthaft, dass Safari 3.0.4 in Leopard eine Beta ist, oder? Erstens packt man garantiert keine Betaversion zu einem neuen Betriebssystem (das würde noch nicht mal MS machen). Zweitens steht, wenn man auf "Über Safari" klickt nicht mehr das es eine Beta ist, wie es bei 3.0.3 war und drittens kann die Leopard Version zusätzliche Sachen, die 3.0.3 nicht konnte...Leopard hat garantiert keine Betaversion von Safari!
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Also bei der 3.0.3 steht auch nicht, dass es eine Beta ist. Und die Version 3.0.4 kann mehr, weil es nicht die 3.0.3 sondern die 3.0.4 ist. Aber wenn es ein größeres Update (wie von Beta zu Final) gewesen wäre, warum ist es dann nicht die Version 3.1?
 

nasenfisch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.08.07
Beiträge
107
hö.. ich hab nach meiner leopard-installation immer noch safari 2.0.4

wie kann das denn sein bzw. wie komm ich nun auf die leopard-version von safari???
 

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Ich hab Leopard mit Safari 3.0.4. Scheint keine Beta mehr zu sein ;)
 

nasenfisch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.08.07
Beiträge
107

da komm ich aber nur auf die beta-version und die kann ich nicht installieren...


scrn002.jpg
 

Anhänge

  • 0004.jpg
    0004.jpg
    235,8 KB · Aufrufe: 95