• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

finale Safari-Version

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Wirds die Version auch für Windows geben? Gerade für uns Webentwickler wichtig ... :-D
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Apple wird in ca 30 Minuten die Website aktualisieren wo dann alle downloads drauf sind, würde ich ma sagen.

Gruß
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Safari 3 kommt erst wenn es fertig ist. In Leopard steckt offenbar noch die Beta. Ansonsten wäre Safari 3 ja schon längst veröffentlicht worden. ;)
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Das ist ja wohl hoffentlich nicht wirklich der Fall? :oops:

Nur eine Schlußfolgerung. Wäre Safari fertig, würde der Browser ja zum Download bereit stehen.

Natürlich könnte es aber auch sein das Apple eines seiner 10 Hauptfeatures im neuen Betriebssystem erstmal nur unter Leo laufen läßt. Sonst kauft das am Ende ja keiner.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nur eine Schlußfolgerung. Wäre Safari fertig, würde der Browser ja zum Download bereit stehen.
Was für eine Versionsnummer hat denn der Safari das bei Leo dabei ist? Und was für eine die aktuellste, die man Downloaden kann? Das wird man doch feststellen können..?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das ist die von Leo, oder? Und die letzte downloadbare für Tiger/Win etc.?
 

yoyo

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
93
Version 3.0.4 (5523.10) hier unter Leo
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Version 3.0.3 (522.12.1) / Tiger. Vor 2 Minuten geladen weils mich auch interessiert hat.
Aber mal generelle Frage zu Safari (ich nutz eigentlich fast nur Firefox). Unterstützt Safari ICC Profile? Ich habe schon öfter gesehen, das Bilder auf Websites, die die selbe Hintergrundfarbe wie die Seite an sich haben, im Safari deutlich von der "HTML-Farbe" abweichen. Und bei den Bildern war immer ein Profil eingebettet (meist ECI).
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also ist es schonmal nicht dieselbe, und ich denke auch nicht, dass Apple die Leoversion eine Beta nennen wird. Auch wenn sie es vom Entwicklungsstand vielleicht noch ist. ;)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
vielleicht war es ja nur ein Betatest wie bei Bootcamp

wer die Vollversion möchte, darf zahlen
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
vielleicht war es ja nur ein Betatest wie bei Bootcamp

wer die Vollversion möchte, darf zahlen

Ich bin wirklich mal gespannt wie Apple das zukünftig machen wird. Die können ja schlecht den Browser an Windows-User verschenken und ihre eigene Fangemeinde zur Kasse bitten bzw. zu einem Leopard-Upgrade nötigen.

Meiner Meinung nach sollte ein Web-Browser unabhängig vom Betriebssystem ständig kostenlose Aktualisierungen erfahren. Alles andere geht gar nicht.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich bin wirklich mal gespannt wie Apple das zukünftig machen wird. Die können ja schlecht den Browser an Windows-User verschenken und ihre eigene Fangemeinde zur Kasse bitten bzw. zu einem Leopard-Upgrade nötigen.
Mal unter der Annahme, dass apple-bytes (imho mindestens leicht ironische) Annahme stimmt: Windows-User bekommen nur denselben Stand wie Tiger-User. Die werden nicht mehr beschenkt als die "eigene Fangemeinde".