• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filmstarquiz

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
*kopfklatsch* Stimmt. Und Jane müsste jetzt 71 sein.
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Richtig!

Hier das Original-Bild, hätte gerne eins aus dem Film Barbarella genommen;), wäre aber mit Sicherheit zu leicht gewesen.

Catholic, bitteschön!
 

Anhänge

  • star2.jpg
    star2.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 128

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Bin gerade in der Arbeit und hab leider keine Zeit ein Bild rauszusuchen. Ich gebe gerne ab an jemanden der möchte :)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Dann werfe ich zur späten Stunde noch ein Bild in die Runde:

Hmm.jpg

Viel Spass.
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Owen Wilson?
Wieder Brad Pitt (Hat dich auch deine Freundin gezwungen ;) )?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Nein. Beides falsch. (Doch nicht schon wieder Brad Pitt ;))
Mit dem ersten Tipp warte ich noch etwas...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hab ihn soweit wie möglich entzerrt, aber egal wohin ich die Pixel schiebe. Er kommt mir einfach nicht bekannt vor. Wer zum Teufel ist der Kerl. Mickey Rourke? (Würde zumindest zur Frisur passen)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Mickey Rourke ist auch falsch. Aber kein Problem, denn hier kommt der erste Tipp:

-> "Kennen wir uns ?" (Wenn ich nur noch wüsste, was vor 5 Minuten war).
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Guy Pearce
(Memento)
Ich geb ab :) Wer will...
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
test1.jpg


Wer ist das?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Erster Schnellschuss: Kate Hudson ?
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
nein. es handelt sich um eine europäische Schauspielerin.