• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filmstarquiz

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
nein. aber deutscher name stimmt schonmal.
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Okay, dann hier der nächste Kandidat:

goosa5.jpg
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Keine Ahnung. Tipps? Oder willst Du noch mit Tipps warten?
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Protagonist einer Serie, die seit 2001 gedreht wird.
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Ja, zur Zeit nicht in der Primetime, aber Pro7 hat die Recht an der Serie hier in Deutschland.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ein dickes "Moin" und "Hallo wach !" an alle Freunde der gepflegten Gesichtsverzerrung,

ich kann mir schon denken, was Euch nun wohl durch den Kopf gehen mag:
Wie kann einer so unbeschreiblich unverschämt sein, einfach so das nächste Bild, ungefragt und ohne an der Reihe zu sein, zu posten.

Tja, kommt Zeit, kommt ungefragt doch noch ein verzogenes Bild. ;)

Also bitte, haut rein:

hmm2.jpg

Ich denke, wenn man den Herren kennt, ist es nicht zu schwer. Für Fragen stehe ich zur Verfügung, versteht sich doch von selbst. ;)

Gruss
CRiMe
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Endlich ein Thread nur für mich und meine Selbstgespräche. ;)

Das ist ja hier wie auf einer Beerdigung. Ups, ob das wohl schon ein versteckter Tipp war ?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Oh, sorry. Nein, so war das nicht gemeint. Es ging bei dem Tipp mit der Beerdigung um eine Rolle.
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Einer von Six Feet Under? Hab die Serie nur ein- zweimal gesehen. kA wie die heißen.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Achtung Spoiler:

Nathaniel Fisher würde sich im Grab rumdrehen. ;)