• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filmstarquiz

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ja iss ja gut, hier habt ihr eins:

star1ps1.jpg
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Recht viel besser bekomm ich ihn auf die Schnelle nicht hin, aber auch wenn er schon halbwegs erkennbar ist ... ich kenn den Typen nicht. :(

unbenannt1ka6.jpg
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Der Thread steckt im Filmacafé. Entweder wir einigen uns darauf, ausschließlich Moviestars zu posten oder ich verschiebe den Thread ins normale Café.
Dante?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Groove: Ich wäre ursprünglich für Filmstars gewesen. Habs nur leider nicht genau gepostet.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Nee, ich hab ihn entzerrt, und ab einem gewissen Punkt hab ich ihn erkannt.

Am Anfang hatte ich aber absolut keinen Plan. Hab gedacht das war ein Politiker.

captainkirkfk2.jpg


Wir machens bitte wie Groove gesagt hat. Nur Film- und Seriendarsteller

EDIT: Hab den Anfangspost und die Headline adaptiert.
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
So dann mal ein neues:
 

Anhänge

  • star.jpg
    star.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 133

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Das ist Karlheinz ähm Charlize Theron! :)

Freiwillige vor, sitze auf der Arbeit...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hab was.

bild2uh4.jpg


EDIT: Karlheinz hatt ich auch gedacht, aber dann hab ich die Möpse gesehen. :p
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
David "(N)akte X" Duchovny ?

EDIT: Karl Heinz alias Charlize Theron war natürlich richtig