• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Filmstarquiz

ja :(
und wir haben so viel spaß beim zerfleddern gehabt :D
Brad_Pitt_05.jpg

Anhänge

• Brad_Pitt_05.jpg
    Brad_Pitt_05.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 138
Freiwillige vor...

Ich bin gerade nicht daheim und kann nichts neues einbringen.

Spielt noch jemand mit?

So, hier das verunstaltete Konterfei eines meiner lieblings Schauspieler.
Viel Spaß;-)

Anhänge

• star1.jpg
    star1.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 134
Ja, ist richtig.

@klausimausi, der Abstand zwischen zu leicht und unlösbar ist gering. Der nächste Promi kriegt die volle Ladung, versprochen;-).

Ja, das war wirklich einfach, klausimausi. Da musste man das Bild noch nicht einmal vergrössern. ;-)

Freiwillige vor...

Ich zitiere mich selbst. Ausrede: Bin im Geschäft.
Deshalb: Hau rein und gib uns die volle Ladung, msx3000. ;-)

So!
Wehe das ist wieder zu leicht, dann wende ich demnächst einfach wahllos alle Filter nacheinander an!

Anhänge

• star1.jpg
    star1.jpg
    101 KB · Aufrufe: 131
Hrmpf. Habe erst jetzt wieder Zeit gefunden.

Ist das zufällig Brittany Murphy ?

Nein, beide nicht:-D. (Gott sei Dank, sonst hätte ich mich nie wieder in diesen Thread getraut:-p)

Nein...hat, wenn ich mich nicht irre, einen recht bekannten Vater.

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Tipp:

Der Vater hat keinen Namen,
die Dame ist mittlerweile 70+ :-D

Gute Frage. Es solte auf jeden Fall ein Film- oder Serienstar sein. (Alternativ auch RegisseurIn sofern halbwegs bekannt/lösbar) Wir sind ja schliesslich im Filmcafé. ;-)

Ja, es ist definitiv ein Filmstar. Die Umschreibung Promi war etwas schwammig das stimmt, dennoch ist ein Filmstar auch ein Promi.

Zum Vater:
Man könnte auch sagen er ist/war ein Niemand;-).