• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filmstarquiz

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
ja :(
und wir haben so viel spaß beim zerfleddern gehabt :D
Brad_Pitt_05.jpg
 

Anhänge

  • Brad_Pitt_05.jpg
    Brad_Pitt_05.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 138

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Freiwillige vor...

Ich bin gerade nicht daheim und kann nichts neues einbringen.
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Spielt noch jemand mit?

So, hier das verunstaltete Konterfei eines meiner lieblings Schauspieler.
Viel Spaß;)
 

Anhänge

  • star1.jpg
    star1.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 134

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Ja, ist richtig.

@klausimausi, der Abstand zwischen zu leicht und unlösbar ist gering. Der nächste Promi kriegt die volle Ladung, versprochen;).
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ja, das war wirklich einfach, klausimausi. Da musste man das Bild noch nicht einmal vergrössern. ;)

Freiwillige vor...

Ich zitiere mich selbst. Ausrede: Bin im Geschäft.
Deshalb: Hau rein und gib uns die volle Ladung, msx3000. ;)
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
So!
Wehe das ist wieder zu leicht, dann wende ich demnächst einfach wahllos alle Filter nacheinander an!
 

Anhänge

  • star1.jpg
    star1.jpg
    101 KB · Aufrufe: 131

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Hrmpf. Habe erst jetzt wieder Zeit gefunden.

Ist das zufällig Brittany Murphy ?
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Nein, beide nicht:-D. (Gott sei Dank, sonst hätte ich mich nie wieder in diesen Thread getraut:p)
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Ja:

Ist schon etwas älter, war(/ist) verdammt sexy;).
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Nein...hat, wenn ich mich nicht irre, einen recht bekannten Vater.
 
Zuletzt bearbeitet:

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Noch ein Tipp:

Der Vater hat keinen Namen,
die Dame ist mittlerweile 70+ :-D
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Gute Frage. Es solte auf jeden Fall ein Film- oder Serienstar sein. (Alternativ auch RegisseurIn sofern halbwegs bekannt/lösbar) Wir sind ja schliesslich im Filmcafé. ;)
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Ja, es ist definitiv ein Filmstar. Die Umschreibung Promi war etwas schwammig das stimmt, dennoch ist ein Filmstar auch ein Promi.

Zum Vater:
Man könnte auch sagen er ist/war ein Niemand;).