• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
jhjhv.jpg
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Könnte wirklich Ghostrider sein... oder ein anderer Film. Nach dem letzten bin ich verunsichert. ;)
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Ist das nicht "Burn After Reading"?

hmm könnte auch sehr gut sein, aber ghost rider ist es glaub ich nicht, hab mir den Film am Sonntag angeguckt und konnte die Szene nicht mehr wiedererkennen.

Aber holst guck hier mal wieder rein ;) und poste ein neues Bild wenn wir falsch liegen :)

edit, klar ist das Burn After Reading, mir kommt es grad wieder, in der nächsten Szene zieht Clooney die Plane weg und es kommt diese interessante Maschine für Frauen zum Vorschein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
hey. ohje, ich bin wohl reichlich spät dran. ja, burn after reading stimmt natürlich.
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Oh, stimmt.
Dann mach ich mal:
 

Anhänge

  • Wasisses.jpg
    Wasisses.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 128

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Buhhh keine Ahnung :(, mach mal ein neues Bild Patrock. Das es The Social Network ist glaub ich mal nicht, da der Film noch nicht auf DVD erschienen ist ;)
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Trotzdem wär es wohl besser wenn man die DVD oder den Film legal hat, da kann man sich selbst die Szene raussuchen und muss keine offiziellen Screenshots benutzen (falls es überhaupt welche gibt). Von illegalen Aktivitäten ganz zu schweigen... von daher versteh ich die Gurke. ;)

BTT: Ich kenne die Szene, aber kanns noch nicht zuordnen, ein weiteres Bild wäre schön. :)
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Sorry für die Verspätung... Es ist the social network.

Die Szene hab ich von der Website der Firma, die die Postproduction gemacht hat.
Siehe hier: http://www.a52.com/index.php?f=deta&n=327
Also copyrightmässig alles im Grünen Bereich. Hehe.

Chris, du bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ein französischer Strassenarbeiter gestern abend auf dem Weg nach Hause.