• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ist es nicht erschütternd, das ich bei den ollen Kamellen fast jeden Film kenne und bei den neuen Gurken meistens noch nicht mal die Schauspieler.
Hier mal ein Klassiker :
 

Anhänge

  • Hugh.jpg
    Hugh.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 95
  • Like
Reaktionen: abstarter

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
hmm könnte das "Das Ding aus einer anderen Welt" sein? Denke aber eher nicht, bei Schwarz Weiß Streifen kenne ich mich leider nicht so gut aus.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ach nöö, wie einfach. City Cobra, gleich tanzt Brigitte Nielsen im Stringsuit...
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Ach nöö, wie einfach. City Cobra, gleich tanzt Brigitte Nielsen im Stringsuit...

;) ja für dich vielleicht einfach, aber ich denke mal ein Großteil von hier hätte das nicht gekannt. Nun gut City Cobra ist natührlich richtig, ging ja ein bisschen zu schnell, aber ich glaub proteus kennt alle von diesen Filmen ;).

Naja dann bist du wohl dran.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Deswegen fand ich Expendables auch Klasse:). Ich schiebe aber mal, möge ein anderer sein Glück wagen...
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Hmmm ist das ne Ziege die der Mann da in den Armen hat? Wenn ja sag ich es ist "Männer die auf Ziegen starren", aber ich glaub irgendwie ich liege falsch
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Sind das Söldner?

Kommen die mit so nem silbernen Propeller-Flugzeug und hauen dann nach einigen kriegerischen Aktionen unter schweren Beschuss mit dem Ding wieder ab und verlieren dabei 1-2 Mann?
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
2x nein.

Kleiner Tipp: den Kameraden der im 1. Bild auf die Kamera zukriecht, sieht man in dieser Szene das 1. Mal, obwohl er den ganzen Film über mit dabei ist.

Kommt, schon, also spätestens jetzt müsste es klingeln.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Njet. Weder Robert de Niro noch Christopher Walken spielen in diesem Film eine Rolle. Ausserdem ist er später entstanden als "Die durch die Hölle gehen". Der Film um den es geht ist auch wesentlich kürzer. Ich poste heute abend noch ein Bild.