• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Kann wer an meiner Stelle ein neues Bild posten? Komme nächste Zeit nicht an einen richtigen Rechner (poste grad über Touch), sorry.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Wir könnten ja mit dem versehentlichen Bild von Nuvolaris_03 weiter machen. o_O
Ich würde zu gerne wissen um welchen Film es sich hier handelt.
Na dann stell ich auch mal was rein.
attachment.php



Ups! :eek: Habe gerade entdeckt das Berk wohl schon gelöst hat.
das ist stephen kings es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
O.K. Wenn keiner will stell ich mal kurz eine Frage.

Für wen kauft Matthew Broderick hier mehrere Schwangerschaftstests? :oops:

p1000139om3.png
 

Sundown

Erdapfel
Registriert
03.12.07
Beiträge
0


Kurz vor dieser Szene in diesem Klassiker waren die Jungs im Bild ziemlich "Gerädert"...
 

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
Irgendwie geht's hier net weiter. Könnten wir vllt einen Tipp bekommen? Bzgl. Schauspieler od Regisseur wären Hinweise willkommen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Oder eine höher aufgelöste Version des Bildes.. damit man die Chance hat, einen der Schauspieler eventuell zu erkennen. Bei mir linkt das Thumbnail nur auf imageshack.us, nicht auf eine normal große Version.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich tippe einfach mal ins Blaue. Ich habe den Film in grauer Vorzeit höchstens mal zur Hälfte gesehen und gefallen hat er mir nicht die Bohne.
Ist es vielleicht „Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit“?
 

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
Ich tippe einfach mal ins Blaue. „Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit“?

Ich tippe mal aus dem Blauen.:-D
Keanu Reeves & Alex Winter würde ich selbst auf diesem Thumbnail noch erkennen. Um uns mal langsam ran zu tasten: Es scheint was aus den '80 zu sein.


p.s. der Typ links sieht wie der Podoloski aus. Wußte gar nicht, dass er auch schauspielerische "Talente " hat.:)
 

Sundown

Erdapfel
Registriert
03.12.07
Beiträge
0
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde... war leider krank.

So, Tipp nummer 1: Die Dame in der Mitte ist heute eine wahnsinnig bekannte Top-Schauspielerin
die jeder kennt. Damals war sie 14, Vorname: Nicole

sorry, das Bild kriege ich nicht größer hab schon gesucht wie verrückt...
 

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
BMX Bandits

BMX Bandits.
Mit Nicole Kidman, die zum Drehzeitpunkt allerdings 16 Jahre alt war.:-D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Keanu Reeves & Alex Winter würde ich selbst auf diesem Thumbnail noch erkennen. Um uns mal langsam ran zu tasten: Es scheint was aus den '80 zu sein.

Ich hab zwar immer noch keinen Schimmer wer Alex Winter ist, aber da Keanu Reeves bei BMX Bandits offenbar nicht mitspielt, bin ich sehr beruhigt. Es hätte mich schon sehr gewundert, wenn meine Augen mittlerweile so schlecht gewesen wären, dass ich selbst nach expliziter Erwähnung noch niemanden in dem Bild finden konnte, der annährend wie Keanu Reeves aussieht.
wink.gif
 

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
Ich hab zwar immer noch keinen Schimmer wer Alex Winter ist...
Na der hat doch im "Bill und Teds verrückte.." den Bill gespielt (und Keanu den Ted:-D). Würde ja schon -fast- sagen, dass man den Film gesehen haben muss. Betonung auf fast.

Ich übernehme dann mal.
 

Anhänge

  • vlcsnap-8312068-klein.jpg
    vlcsnap-8312068-klein.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 92

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Na der hat doch im "Bill und Teds verrückte.." den Bill gespielt (und Keanu den Ted:-D). Würde ja schon -fast- sagen, dass man den Film gesehen haben muss. Betonung auf fast.

Ich übernehme dann mal.

funny games :D

zu einfach!

nächstes:
fragmentsdq6.jpg

<3 <3 <3 :D