• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
ach funny games ist einfach genial, total schockierend und bedrückend!

ne blow ist es nicht, aber auch ein toller film :)
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
ok einen: der bekanntheitsgrad der restlichen schauspieler hält sich in grenzen!
 

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
Da ich den Film nicht gesehen habe, bzw. mich nicht an diese Episode erinnere, werde ich mal raten.
Noel - Engel in Manhattan?
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
leider daneben. noch ein tipp: der film spielt in spanien.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
auch daneben... noch ein tipp: gibt ein ami-remake von dem film!
 

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
Wenn 's ein Remake davon gibt, das heißt das Remake "Vanilla Sky" und das Original "Open Your Eyes". Blöd nur, dass ich mich nicht an diese Sequenz erinnere. Hmm, fand aber die Cruise+Cruz Version dynamischer, frischer.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
ENDLICH!

100 Punkte :D

gibt aber wieder punktabzug für die aussage danach! vanilla sky ist schrott im vergleich zum original. einfach n riesenbudget reinpumpen spanier durch amis ersetzen und die amis guckens gern, zwar geht dabei der ganze spanische charme total verloren und der hauptdarsteller ist auch nicht die hälfte wert, aber hauptsache der rubel rollt...
 

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
Next
 

Anhänge

  • vlcsnap-12626.jpg
    vlcsnap-12626.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 61

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
puuh... so spontan schoss mir spun in den kopf, scheint aber ein paar jahre älter zu sein der film...
 

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
Der Fehler lag daran, dass ich zuerst die Ami Version gesehen hab. Und danach das Original. Die spanische Version fand ich dann irgendwie langatmig. Vllt war ich einfach nicht in Stimmung für den Film. Aber im Grunde genommen hast schon Recht. Jede Menge Schotter, kultige Autos und der Tom Cruise, zu dem ja nicht viel gesagt werden muss.

puuh... so spontan schoss mir spun in den kopf, scheint aber ein paar jahre älter zu sein der film...
Ich habs versucht etwas schwieriger zu machen. Aber dein erster Gedanke ist schon der richtige. ->Spun!
Wie 's aussieht machen nur wir zwei hier mito_O
Also du bist.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
hehe, wollte erst was japanisches nehmen, aber ich glaube das wär n bisschen zu schwer :D

also:

28863643yt4.jpg



ps: den fehler hatte ich auch gemacht und natürlich wirkt open your eyes danach ein bisschen ruhiger und langsamer, aber unabhängig von einander gesehen liegt er einfach immens vorne, find ich.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Sieht sehr nach Mystery- oder Horrorfilm aus. Schade. Die sind nicht so mein Fall. :(