AgentSmith
Hochzeitsapfel
"The Others" mit Nicole Kidman?
Dann will ich mal. Ist nicht so schwierig, denke ich.
Einer der wohl ************** filme überhaupt.![]()
Das ist "A Sound of Thunder" und ist in der Tat einer der übelsten Filme aller ZeitenTipp
Thema: Zeitreisen und der Butterfly Effect
Wikipedia :
Wer in die Vergangenheit reisen möchte, findet im Jahre 2055 bei der Firma Time Safari Angebote. Betuchte Abenteurer könnten Jahrtausende zurückreisen und zum Beispiel auf Dinosaurierjagd gehen. Die Teilnehmer müssen sich dabei jedoch an Regeln halten, um die Zeit nicht zu beeinflussen. Doch bei einem der Ausflüge tötet ein Teilnehmer einen Schmetterling und beschädigt somit das Zeitgefüge. Dies äußert sich in Änderungen in der Vegetation des Jahres 2055 und dem Auftauchen einer neuen Tierart.
Einem Team aus Wissenschaftlern und Mitarbeitern von Time Safari gelingt es, in die Vergangenheit zurück zu reisen, den Fehler auszubügeln und somit das Zeitgefüge zu retten.
Die Produktionskosten betrugen schätzungsweise 80 Millionen US-Dollar. Der Film spielte in den Kinos der USA ca. 1,9 Millionen US-Dollar ein.
Nur zu,ich übergebe an dich gern weiterIch hätte was, darf aber nicht machen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.