Ich empdhele sowieso das schicke gefährt hier:
![]()
Und nicht vergessen:
time is evolution![]()
der is geil den will ich auch. bis ich mit studieren fertig bin gibts den vll sogar (ich will aber die sport version, scheiß auf die 3 Liter ^^) Aber wie heißt der nochmal?!
Diesen Spruch kannte ich bislang nicht .. :-DFIAT = Ferrari in andere Tarnung *duck und weg*
Der Fiat 500 Abarth soll am 19. Juli in Deutschland verkauft werden; siehe hier.Ich würde den Alpha nehmen, oder vielleicht den Abarth (öhm wusste garnich dass es den schon gibt, gibts den schon bzw wieder?)
voruuuuuuuurrrrrrrrrrtttttttttttttttteiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeohje, keins von den autos.
also der mini der ersten generation hat fehler, fehler, fehler.
der aus der 2g ist doch noch relativ teuer und auch relativ verbrauchsreich
fiat ist dreck. damit bist du nach 2 jahren nur noch bei der werkstatt
ich weiß nicht was du ausgeben magst....
aber sonst schau mal nach einem skoda oktavia, vielleicht auch rs.
oder a3, 1er bmw(wenn dir das design nicht so wichtig ist)
oder ein a2.
relativ günstig zu bekommen, super verbrauchsarm, und top qualität.
# günstiger Preis (Ist ja wohl klar ... :-D)
# schickes Design
# sehr sparsam im Gebrauch von Benzin/Diesel
# zuverlässig; pflegeleicht
Bislang sind mir folgende Kandidaten an den Augen vorbeigefahren:
[...]Beide sehen schick aus und bietet zu einem sehr guten Preis viel "Auto".
- Fiat 500
- Fiat 500 Abarth (spezielles Fiat 500-Modell)
- Alfa Romeo MiTo
- Mini (Modell eigentlich egal)
Richtig erkannt ...Bei der Auswahl kombiniere Ich jetzt mal das du zwischen 15 und 20.000 € anlegen willst.
Der gekaufte Wagen wäre ein Zweitwagen. Neuwagen muss nicht unbedingt sein.Ist es ein reiner Zweitwagen (also Kombi oder ähnliches zur Verfügung wenn nötig) ?
Warum Neuwagen (Wertverlust in den ersten 3 Jahren enorm!) ?
Diese These habe ich vermutet, deshalb auch die Idee mit dem Thread.Ganz ehrlich, die aufgezählten Wagen sind alles Luxusschüsseln die von einem guten Preis-/Leistungsverhältnis weit entfernt sind.
Diese These habe ich vermutet, deshalb auch die Idee mit dem Thread.
Der Mini hat in Sachen Qualität und Zuverlässigkeit echt abgenommen, seitdem viele Teile von Toyota kommen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.