• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fiat, Alfa Romeo oder Mini: Das perfekte Auto für mich?

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Und ist in meinen Augen noch dazu völlig überteuert. Für das bisschen Auto verlangen die einen richtigen Haufen Geld, noch dazu ist es das totale Frauenauto :p

Vorsicht der Cooper S ist mit schöner Ausstattung absolut nicht, dass was ihr unte "Frauenauto" versteht! Der steht nem schön ausgestattetem 1er oder A3 in nichts nach.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Also ich als MINI Fahrer rate Dir natürlich auch zu dem MINI. Allerdings sollte es einer der letzten R53er sein, da der neue R56 optisch sehr stark abgebaut hat.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich empfehle sowieso das schicke Gefährt hier:
loremoFrontpage_m.jpg

iCar ?

Habe ich bei apple.com leider nicht gefunden ... ;)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
nimm den Alfa Mi.To.
Der 500 ist iwie zu weiblich und außerdem sieht der Mi.To noch besser aus , finde ich. :p
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Doch skepsis tut er, nämlich im Verbrauch.
Bist du dir sicher, dass du auch das aktuelle Modell meinst? Der alte hatte nen hohen Vebrauch, der neue Motor, der statt nem Kompressor nun einen Turbo hat, hat einen deutlich niedrigeren Verbrauch! Nun ist hoch und niedrig sehr relativ, aber ich kann den Cooper S mit 7-9 Liter (alltägliche Fahrweise, innerständtisch) bewegen. Das finde ich für die Leistung völlig i.O.!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ehrlich gesagt:
Wenn ich so viel Geld hätte, würde ich mir ne Hütte kaufen!
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Steinigt ihn!

Ich würde mir sämtliche produkte von Apple holen!
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
xcen > it
4y2RwP8DcQ+d6rT9ATiAAAAAElFTkSuQmCC

Ich weiß zwar nicht, ob er dir liegen würde, jedoch finde ich den Smart das perfekte Auto... neben dem Alfa MiTo ;)

Das Design gefällt zwar nicht jedem, jedoch finde ich es relativ schick, vorallem das der neuen Generation.
Auf den MiTo bin ich erst letzte Woche aufmerksam geworden. Ich finde Alfas wirklich sehr schöne Autos und mit dem MiTo haben sie sicher ncihts falsch gemacht, Ein Alfa Traum in klein.