Fiat, Alfa Romeo oder Mini: Das perfekte Auto für mich?

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Introducing the Fiat 126p

PL_fiat_126p.jpg


21 PS
Heckmotor (wie ein echter Porsche)
Heckantrieb
:DDDD

in Polen findest du den überall! den kriegst für unter 50€!!!! :DD
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Cool! Bella Machina!
Sieht schick aus (ok, ein E-Type etwa gleichen Alters macht mehr her, aber ist auch nicht für nen Fuffie zu haben, gell?).

So ein Auto gibt es doch bestimmt auch mit einem aufknöpfbaren Dach, oder?

Aber mit der Insassensicherheit sieht es wahrscheinlich nicht so gut wie mit einem modernen Auto aus.:(
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Wie wärs mit dem Nissan Qashqai? Ist halt größer als die meisten Modelle hier, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt..
 

Mango

Idared
Registriert
15.04.08
Beiträge
24
1er BMW, Jahreswagen, 7,5k Kilometer, kostet momentan hier ab 14k. Da biste also locker dabei ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Boa ;) die sind ja verrückt.
Hab mal zusammengerechnet und komme bei einem schnuckelig ausgestatteten Mini Cooper S locker auf € 30500 ,-
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.846
Der Fiat 500 ist ne feine Schüssel :-D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Der VW-Bus soll auch nicht schlecht sein:

20535250_ab757d7526.jpg
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Ich darf zwar meine sehr zuverlässige Quelle nicht nennen, aber ich habe gehört das Apple nächsten Monat ein iCar rausbringt, ich würde an deiner stelle noch warten. :p
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Also als ich gestern meine Fiat Grande Punto abgeholt habe(und ja Fiat ist toll, ich finde die machen sich extrem gut in letzter Zeit) habe ich mir den Fiat 500 Abarth und nen Alpha Romeo angeguckt.

Fiat 500: Von innen ein hammer geiles Design! Der hat sogar die Griffe von den amerikanischen Kühlschränken als Türöffner, echt genial.
Aber von Außen -.-
Nunja dazu kommt dass ich die Tage einen Testbericht(und ja der war seriös) gelesen habe, der gar nicht gut von dem 500 gesprochen hat. Da gabs so "nette" Eckdaten wie innerorts ein Verbrauch von mehr als 10Litern und kombinierter Verbrauch mehr als 8Liter ;)
Ich mein DAS ist übel.

Dann hab ich mir einen Alpha Romeo, nen Kombi war das, auch relativ neu: geiles geschoss
Von außen sehen die schöön aggressiv aus und von innen, wirklich Top..
Wie ein richtiges Cockpit...
Da setzt man sich rein und fühlt sich gleich wohl, weil es scheint, dass alles perfekt auf dich angepasst wurde :)

Ich empfehle dir einfach: Geh zum Autohändler!
Aus dem Stehgreif hätte ich jetzt zum Mini geraten. Absolut schönes Auto leider kriegt man den erst ab ca 19kilo und dann mit einer miserablen Ausstattung.

Wie gesagt Alfa Romeo, oder Skoda Octavia?(wie man sagt "Vw´s in anderer Hülle") oder BMW baut auch sehr schöne Autos :)

Mercedes, naja, kein Kommentar :D
 
  • Like
Reaktionen: landplage