1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplatten-Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 20.08.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Endlich Ruhe! Das zweite der gestigen Updates behebt ein Problem, dass bei manchen MacBook Pro Festplatten (7200 UPM) für eine unruhige Geräuschkulisse sorgte. Nachdem sich etliche User über die nervigen Klicklaute beschwert haben, ist nun wieder Stille angesagt. Verfügbar ist das Update über die Softwareaktualisierung und via Direktlink.[/preview]
     

    Anhänge:

  2. Basti1502

    Basti1502 Gala

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    51
    Ich hatte zwar nie Probleme, werds aber trotzdem saugen.
    Ist aber natürlich gut für alle, die diese Probleme haben. Grüße
     
  3. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    Christian Blum: die Bluetooth-Firmware wurde übrigens auch aktualisiert!

    übersehen, sorry!
     
  4. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.141
  5. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Dafuer gibt es doch auch eine News?! o_O
     
  6. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Ich bin nunmal schneller als mein Schatten.

    [​IMG]
     
  7. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Das war "saw" leider auch [​IMG]
     
  8. kasa

    kasa Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    610
    Im Moment schmeissen die mit Updates umsich , is ja bald wie bei Windows :mad:
     
    afri gefällt das.
  9. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Wenn es dich nervt lad' sie halt nicht. Seir froh das diese Updates wen. etwas bringen. o_O
     
  10. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Kasa hat Recht, Mac OS X ist in dieser Beziehung nicht besser als MS Windows. Aber wir wollen uns doch nicht streiten, oder ? [​IMG]
    Gruß
    Andreas
     
    kasa gefällt das.
  11. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Da bin ich aber mal gespannt - hab das Klicken auch...
     
  12. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Habe das Problem bei Freunden mitbekommen, ich hoffe mal nun ist es weg!

    ps: Wenigstens beheben Apples Updates auch etwas und bringen (meistens) keine neuen Probleme!
     
  13. potta

    potta Alkmene

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    30
    zwei firmware updates und zweimal ist mein mac schon auf den neusten stand. was ist da los?

    wo sind die updates? kann doch nicht sein, dass ich die über die softwareaktualisierung nicht finde!
     
  14. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Gute Frage...
    nimm doch den direktlink in christians text...
     
  15. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Was für einen "Mac" hast du denn? :)
     
  16. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Bei mir ist alles schön ruhig ;)
     
  17. potta

    potta Alkmene

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    30
    macbook pro 13 mid 2009.

    allerdings haben doch alle festplatten von apple 5400u/min?!

    d.h das update ist nur für selber eingebaute festplatten?!

    wenn dem so ist, ist das hier geklärt. aber wieso kam kein update für bluetooth?
     
  18. pfk

    pfk Macoun

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    121
  19. pfk

    pfk Macoun

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    121
    Nein, nicht alle mbp haben 5400er Platten. Ich habe mir im Apple-Store die 7.200er/500gb hdd in mein 15" mbp gekauft. Das Update kommt nur wenn du dir eben eine 7.200er hdd einbauen hast lassen. (So wie bei mir.)

    lg pfk
     
  20. Dracotin

    Dracotin Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    79
    Wenn meins kommt, werd ichs auch erstmal laden. Oder ist ein Mac immer auf dem neusten stand nach der Lieferung? :)

    Aber ich versteh nicht ganz, was euer problem mit den Updates ist. Kann doch nur gut sein. :)
     

Diese Seite empfehlen