Festplatten-Firmware Update

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Endlich Ruhe! Das zweite der gestigen Updates behebt ein Problem, dass bei manchen MacBook Pro Festplatten (7200 UPM) für eine unruhige Geräuschkulisse sorgte. Nachdem sich etliche User über die nervigen Klicklaute beschwert haben, ist nun wieder Stille angesagt. Verfügbar ist das Update über die Softwareaktualisierung und via Direktlink.[/preview]
 

Anhänge

  • 512 Software-Update.png
    512 Software-Update.png
    199,5 KB · Aufrufe: 783

Basti1502

Gala
Registriert
26.02.09
Beiträge
51
Ich hatte zwar nie Probleme, werds aber trotzdem saugen.
Ist aber natürlich gut für alle, die diese Probleme haben. Grüße
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
Christian Blum: die Bluetooth-Firmware wurde übrigens auch aktualisiert!

übersehen, sorry!
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Dafuer gibt es doch auch eine News?! o_O

Ich bin nunmal schneller als mein Schatten.

lucky_luke6ast.jpg
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Im Moment schmeissen die mit Updates umsich , is ja bald wie bei Windows :mad:
 
  • Like
Reaktionen: afri

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Da bin ich aber mal gespannt - hab das Klicken auch...
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Habe das Problem bei Freunden mitbekommen, ich hoffe mal nun ist es weg!

ps: Wenigstens beheben Apples Updates auch etwas und bringen (meistens) keine neuen Probleme!
 

potta

Alkmene
Registriert
16.11.08
Beiträge
30
zwei firmware updates und zweimal ist mein mac schon auf den neusten stand. was ist da los?

wo sind die updates? kann doch nicht sein, dass ich die über die softwareaktualisierung nicht finde!
 

potta

Alkmene
Registriert
16.11.08
Beiträge
30
macbook pro 13 mid 2009.

allerdings haben doch alle festplatten von apple 5400u/min?!

d.h das update ist nur für selber eingebaute festplatten?!

wenn dem so ist, ist das hier geklärt. aber wieso kam kein update für bluetooth?
 

pfk

Macoun
Registriert
25.02.08
Beiträge
121
allerdings haben doch alle festplatten von apple 5400u/min?!
d.h das update ist nur für selber eingebaute festplatten?!

...

Nein, nicht alle mbp haben 5400er Platten. Ich habe mir im Apple-Store die 7.200er/500gb hdd in mein 15" mbp gekauft. Das Update kommt nur wenn du dir eben eine 7.200er hdd einbauen hast lassen. (So wie bei mir.)

lg pfk
 

Dracotin

Pferdeapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
79
Wenn meins kommt, werd ichs auch erstmal laden. Oder ist ein Mac immer auf dem neusten stand nach der Lieferung? :)

Aber ich versteh nicht ganz, was euer problem mit den Updates ist. Kann doch nur gut sein. :)