• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Festplatten Backup

  • Ersteller Ersteller img
  • Erstellt am Erstellt am
Halli Hallo!

apple-byte schrieb:
Leopard kommt irgendwann in der ersten Hälfte 2007
ist also noch über 6 Monate hin...

ich hoffe es ist nicht sclimm wenn ich hier eben ne frge zum anderen thema reinschmeiße...:-[

ich hab vor mir nen imac zuzulegen findet ihr ich sollte erst noch warten bis leopard auf den markt kommt??

Gruß Marcel
 
Wenn's nicht eilt, würde ich warten. Selbst wenn mit Leopard noch kein neuer iMac kommt, sparst du dir mindestens die 130 Euro für Leopard.
 
ich würde nicht warten - weil es mir ein OS Upgrade von 10.4 auf 10.5 nicht wert wäre, über 6 Monate zu warten

man kann auch mit Tiger weiterarbeiten - Leopard ist kein Muss - viele haben noch Panther auf der Platte
 
Ich sagte ja "Wenn's nicht eilt ...". So lange man mit dem derzeitigen System arbeiten kann, wäre 6 Monate warten durchaus erträglich. Mit Leopard spart man sich ja z.B. auch noch ein Backup-Programm, wenn einem die kostenlosen Möglichkeiten nicht reichen, zu kompliziert oder zu langsam sind.

Mein Switch war zu voreilig, weil ich vom PC zu dem Zeitpunkt angepisst war. Hätte ich 2 Monate gewartet, hätte ich mir z.B. Virtual PC sparen können und hätte jetzt auch keine graue Kiste mehr im Zimmer stehen.

Ich denke bis Leopard wird es auch noch eine neue iMac-Generation geben. Da werden dann auch die aktuellen günstiger.
 
hallo leute,

ich habe eine frage zu superduper! es wurde schon mal angesprochen hier im thread, nur leider nicht weiter bearbeitet. es geht mir hier speziell um die funktion SANDBOX. leider weiß ich nicht was ich mit dieser funktion anstellen kann. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

danke im voraus, lg