• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplatten Backup

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Halli Hallo!

apple-byte schrieb:
Leopard kommt irgendwann in der ersten Hälfte 2007
ist also noch über 6 Monate hin...

ich hoffe es ist nicht sclimm wenn ich hier eben ne frge zum anderen thema reinschmeiße...:-[

ich hab vor mir nen imac zuzulegen findet ihr ich sollte erst noch warten bis leopard auf den markt kommt??

Gruß Marcel
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Wenn's nicht eilt, würde ich warten. Selbst wenn mit Leopard noch kein neuer iMac kommt, sparst du dir mindestens die 130 Euro für Leopard.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich würde nicht warten - weil es mir ein OS Upgrade von 10.4 auf 10.5 nicht wert wäre, über 6 Monate zu warten

man kann auch mit Tiger weiterarbeiten - Leopard ist kein Muss - viele haben noch Panther auf der Platte
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ich sagte ja "Wenn's nicht eilt ...". So lange man mit dem derzeitigen System arbeiten kann, wäre 6 Monate warten durchaus erträglich. Mit Leopard spart man sich ja z.B. auch noch ein Backup-Programm, wenn einem die kostenlosen Möglichkeiten nicht reichen, zu kompliziert oder zu langsam sind.

Mein Switch war zu voreilig, weil ich vom PC zu dem Zeitpunkt angepisst war. Hätte ich 2 Monate gewartet, hätte ich mir z.B. Virtual PC sparen können und hätte jetzt auch keine graue Kiste mehr im Zimmer stehen.

Ich denke bis Leopard wird es auch noch eine neue iMac-Generation geben. Da werden dann auch die aktuellen günstiger.
 

inox

Cripps Pink
Registriert
22.03.07
Beiträge
152
hallo leute,

ich habe eine frage zu superduper! es wurde schon mal angesprochen hier im thread, nur leider nicht weiter bearbeitet. es geht mir hier speziell um die funktion SANDBOX. leider weiß ich nicht was ich mit dieser funktion anstellen kann. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

danke im voraus, lg