Es löst unterschwellig die Annahme aus, daß Blödheit weltweit verbreitet ist. :-*Die schlechte Sychronistation bei diesen Spots ist Absicht. Das soll unterschwellig die Annahme auslösen, dass dieses Produkt weltweit der absolute Renner ist.
Hahahah :-D sehr gut formuliert!Es löst unterschwellig die Annahme aus, daß Blödheit weltweit verbreitet ist. :-*
Doch doch, da gibt es durchaus Methoden, um die Wirksamkeit von Werbemaßnahmen zu überprüfen. Und nicht jede Werbung zielt direkt darauf ab, dass man in den Laden rennt, und ein bestimmtes Produkt kauft.Ob jetzt die Werbung auf der Straße mich angesprochen hat ein Produkt zu kaufen, oder im TV, das kann man nur von sich selbst behaupten, jedoch nicht von anderen.
Das ist wohl eher so, damit man sofort weiß, wenn man die Krombacher Insel und die Musik hört: ,,Ah, das ist Krombacher!´´
Weiters kann ich dir nicht sagen, für mich wirkt es auf jeden Fall so.
Es löst unterschwellig die Annahme aus, daß Blödheit weltweit verbreitet ist. :-*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.