http://www.apfeltalk.de/community/t...n-keine-links-mehr.498638/page-4#post-4858365
Abhilfe schafft bei mir nur ein alternativer Browser in dem Falle Puffin.
Bei mir geht es nicht nur um den Browser, sondern um Links in Mails, Notizen, WhatsApp... Auch diese funktionieren nicht und bringen die Apps zum Einfrieren.
Dito.Bei mir geht es nicht nur um den Browser, sondern um Links in Mails, Notizen, WhatsApp... Auch diese funktionieren nicht und bringen die Apps zum Einfrieren.
Der Extrakt dieser euphemistische Suade tendiert essentiell zum Wert der einzig reellen Zahl, die weder positiv noch negativ ist.
![]()
Bei mir geht es nicht nur um den Browser, sondern um Links in Mails, Notizen, WhatsApp... Auch diese funktionieren nicht und bringen die Apps zum Einfrieren.
Hi
Kurze Zwischenfrage, Update bei meinen Sohn klappt nicht. iPhone 5S , es ist mit dem WLAN verbunden aber es erscheint immer die Fehlermeldung.
Habe es gerade getestet, bei mir sind ebenfalls die Links in den Apps Mail, WhatsApp, Notizen, Telegram und Safari betroffen. Ich hoffe auf ein schnelles Update...
PS: Ich hoffe das liest die Richtige Person: wie deaktiviere ich das Java-Script?
Habe seit gestern auch das Problem auf meinem Air 2. Komischerweise noch vor dem Update auf 9.3. Hatte mir Besserung durch das Update erhofft, hat aber leider nichts gebracht...
9.3 wird für das iPhone 5s im Moment nicht angeboten. Wenn du es zurücksetzen würdest, hättest du wieder 9.2.1 drauf. Habe ich gestern für dich getestet und hätte kotzen können, da das aktuelle Backup nicht eingespielt werden konnten, weil unter 9.3 erstellt. Solche Pfeifen ey!Über iTunes noch nicht. Hab leider aktuell noch sehr langsames WLAN und wollte den erneuten Download vermeiden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.