• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Farbe für den iMac

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
So, im Januar kommt meine knallgrün-schwarze Magic Mouse :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bitte unbedingt berichten, ob das nun ein Lack ist oder eine Folie, oder was auch immer!

Die Magic scrollt auch noch wenn ich einen Post It draufklebe.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
warum machst du sowas????
Post Its kommen an die Wand, Pinnwand oder ins Heft aber doch nicht auf eine Maus.
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
das sieht aus wie zuckerguss :)
 

M_o_n_t_i

Golden Delicious
Registriert
10.08.09
Beiträge
6
Das Ganze in matt und eloxiert wäre schön. Hochglanz finde ich nicht so toll. So haben mir die iPod Nanos der 4. Generation deutlich besser gefallen als die Neuen. Auch scheint der Apfel bei den neuen MacBook glänzend zu sein. Bei meinem ist er noch schön matt ;)
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Schöne Idee. Aber die Farben gefallen mir überhaupt nicht!
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Also so eine Tastatur in grün oder schwarz... ich überlege noch aber ich glaube da tut sich bald was auf meinem Schreibtisch
 

alixnonitengu

Jonagold
Registriert
10.04.08
Beiträge
23
Wie wärs mit einem iMac im KILL BILL Design? :D

20091127-eac8tjn6ht6j4cqhn9gefyy1ea.jpg
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Ich müsste das mal life sehen... Das Blau gefällt mir an sich noch recht gut...
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
Der gleiche Laden hatte mal ein Stealth Macbook.

Leider ausverkauft, aber das fand ich schon recht lässig!
 

sash

Idared
Registriert
28.08.09
Beiträge
29
(Hier stand etwas geschrieben.)

edit: ups, zu spät gesehen, dass schon geklärt wurde, dass es wohl kein Elox ist
edit 2: trotzdem finde ich es sehr teuer, ich glaube, dass sie mehr oder weniger eine Monopolstellung haben werden und darum das Ganze so hoch treiben können.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich kann mich einfach nicht für eine Farbkombi meiner MM entscheiden o_O
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Schwarz lass ich mir noch einreden, außerdem ist das Angebot viel zu überteuert!
 

jarett

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
168
so würd ich mir den imac auch einreden lassen... vorallem die tastatur in ganz weiß find ich genial.
 

Anhänge

  • imac-weiss.jpg
    imac-weiss.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 127

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Nun, in Euro wären es etwa 1300, was ich für einen weißen iMac durchaus bereit wäre, zu zahlen.
 

phonosuper

Jonagold
Registriert
02.10.09
Beiträge
19
wow die farbigen iMacs sind ja mal das hässlichste und stumperhafteste was ich seit langem gesehen habe.