• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Farbe für den iMac

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Den iMac vielleicht in Weiß würde gut aussehen, aber in Rot, Grün oder Gelb? Nein danke. ;)
 

Catfreak

Golden Delicious
Registriert
23.11.09
Beiträge
9
Ich bin finde das Macbook Pro in Schwarz Metallic mit nem gelben Apple Logo richtig geil.
Aber die Kosten dafür sind echt zu hoch.
Da tut es auch ne bunte Hülle oder Sleeve.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Ich finde das gar nicht mal so schlecht…

Ein neuer iMac im (ehemals) typischen Weiß? ;)
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
so bunt, geht ja gar nicht !!!

Da kann ich mir ja auch ne WinDose kaufen :)
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Diese Farben o_O
Rot, Grün, Blau! Das geht überhaupt nicht! Und mit 500€ überschätzen die ihre Arbeit gewaltig
 

melonenkopf

Bismarckapfel
Registriert
25.07.09
Beiträge
147
Ich finde es sieht sehr schick aus!
Apple sollte das irgendwann mal als option anbieten.
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
Candy red metallic. Meine Traumfarbe


















jedenfalls fürs Auto :p
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Letzten Endes nichts weiter als der Neuaufguss einer alten Idee:

20091126-enidc2ehqj876niyme24b48iiq.jpg
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Ich finde das einfach nur überteuert!!!!!!!

500$ für einen iMac in blau zusätzlich?
Das steht in keiner Relation zur Arbeitszeit.
Ich behaupte jetzt einmal es dauert 3 Stunden den iMac zu bemalen.
60min auseinandernehmen
60min malen
60min zusammen bauen

tim
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Die iMacs sehen von Haus aus schon gut aus, ich würde da nichts am Design verändern. ;)
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Für mich wäre das nichts.
Nicht mal in pink :)

Naja, ich frage mich nur, warum manche Firmen aus jeder Sache (nicht nur Macs) immer etwas besseres machen wollen? Die Geräte sind auch häufig schon von Haus aus gut, da braucht man nicht zusätzlich modden.
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Naja, ich frage mich nur, warum manche Firmen aus jeder Sache (nicht nur Macs) immer etwas besseres machen wollen? Die Geräte sind auch häufig schon von Haus aus gut, da braucht man nicht zusätzlich modden.

Weil Apple-Kunden von Haus aus gerne etwas mehr ausgeben. Da denken sich sicherlich manche Unternehmen, sie springen auf diesen "Zug" auf und bieten auch hochpreisig an.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Weil Apple-Kunden von Haus aus gerne etwas mehr ausgeben. Da denken sich sicherlich manche Unternehmen, sie springen auf diesen "Zug" auf und bieten auch hochpreisig an.

Da würde ich lieber noch etwas mehr Geld in bessere Hardware investieren, denn diese Decals kosten ja auch nicht gerade wenig ...
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
In weiss mit schwarzem Apple logo ;)