• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Farbauswahl iPhone 7

Farbauswahl iPhone 7

  • Diamantschwarz

    Stimmen: 32 25,4%
  • Schwarz

    Stimmen: 73 57,9%
  • Silber

    Stimmen: 12 9,5%
  • Gold

    Stimmen: 5 4,0%
  • Rosegold

    Stimmen: 4 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    126

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Einfach sch... beschichtet/eloxiert, und da Alu nunmal silberfarben ist fällt das halt gleich auf.

Und dann solch eine Präsentation das man wunders meinen könnte, welch tolle Arbeit hier geleistet wurde.

Sch..ß Aktion, wenn viele andere davon auch betroffen sind!
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Macht euch doch nicht verrückt, freut euch auf euer Gerät und wenn was nicht passt geht es halt innerhalb der ersten 14 Tage zurück :)
Nicht die Vorfreude vermiesen lassen.
 

Spencer Reid

Stechapfel
Registriert
13.04.15
Beiträge
163
In dem Video sieht das Schwarz wirklich schon etwas mitgenommen aus...

Ganz anders beschrieben in diesem Video:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
In dem Video sieht das Schwarz wirklich schon etwas mitgenommen aus...

Ganz anders beschrieben in diesem Video:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wollte ich auch schon mal posten. Ich denke, wenn man (vielleicht überdurchschnittlich) sorgsam mit dem Gerät umgeht, wird man es auch eine ganze Weile in einem ordentlichen Zustand halten können.

Manchmal hab ich bei den Testern den Eindruck, sie wollen ja genau die Kratzer provozieren, um dann im Review sagen zu können: "Jo, war ja klar, dass das Diamantschwarz so anfällig ist."
Aber das ist nur Spekulation.

Edit: Wenn ich mir das hier zum Beispiel anschau, frag ich mich wirklich, was die Typen mit den Geräten in der kurzen Zeit machen. Auf Asphalt schleifen?

7667241a303e1e8d865694027ec83fa6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
02.05.16
Beiträge
36
Bin dann gestern doch schwach geworden und habe mir bei Apple noch ein diamantschwarzes 7Plus geordert. Versand aber erst im November.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
An dem JetBlack scheiden sich wohl die Geister, viele Tester sind begeistert andere sagen die Farbe sei zu empfindlich -,- ich glaube hier muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
 
  • Like
Reaktionen: Spencer Reid

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
An dem JetBlack scheiden sich wohl die Geister, viele Tester sind begeistert andere sagen die Farbe sei zu empfindlich -,- ich glaube hier muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch hier wurde noch mal (ab 4:30 etwa) gesagt, dass das JetBlack doch "'ne ganze Menge" aushält, dafür, dass Instant-Kratzer vorprogrammiert schienen, nachdem man den Hinweistext zur Farbe auf der Homepage gelesen hat.
 

Spencer Reid

Stechapfel
Registriert
13.04.15
Beiträge
163
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch hier wurde noch mal (ab 4:30 etwa) gesagt, dass das JetBlack doch "'ne ganze Menge" aushält, dafür, dass Instant-Kratzer vorprogrammiert schienen, nachdem man den Hinweistext zur Farbe auf der Homepage gelesen hat.

Ich glaube das kommt auch immer drauf an wie man es behandelt und wie penibel man mit seinem iPhone ist.

Wenn man drauf auf passt, kann man es bestimmt auch länger kratzfrei halten!

Ich finde jedenfalls beide schwarzen sehen auf Bildern wirklich klasse aus, und heute Abend werd ich mein matt schwarzes auspacken :) so wie ich das mitbekommen habe hat ja noch niemand hier ein diamantschwarzes bekommen,oder?
 

redcooper85

Golden Delicious
Registriert
16.09.16
Beiträge
6
Ich habe mich für ein 7Plus in Jet Black entschieden, ich bin total gespannt darauf.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Meins bleibt komplett nackt.
Beim 6s hatte ich nur ne Hülle, weil es nicht schwarz war.
Nun gibt es endlich ein schwarzes iPhone, und das bleibt nackt
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.165
Das wäre mir zu riskant ,aber muss natürlich jeder selbst wissen :)