AndreasB73
Oberösterreichischer Brünerling
Mein 6er und 6s sind beide in Silber. Zeit für Veränderung.![]()
Mein 6er und 6s sind beide in Silber. Zeit für Veränderung.![]()
Also nach dem Motto hauptsache neu auch wenn ich es überhaupt nicht mag? :rolleyes:Mein 6er und 6s sind beide in Silber. Zeit für Veränderung.![]()
Echt? Zerkratzt dass so schnell? Seit wann nutzt du das 7er schon?ich finde Diamantschwarz total schick, mir gefällt nach 4 Jahren matte Oberflächen mal wieder was glänzendes. Mit den Fingerabdrücken könnte ich leben, aber mir ist es zu kratzempfindlich.
Erinnert sich noch jemand an die iPods mit Edelstahlrückseite? Die zerkratzte dermaßen schnell... da ich meine Smartphones nie mit Case nutze, lass ich das lieber.
Daher würde ich wohl zum Mattschwarz nehmen. Weiß finde ich eigentlich auch ganz nett, aber nur mit Edge-to-Edge displays, sonst wirkt das Teil noch größer als es ist.
Die Testgeräte bei den Hands-On sollen teilweise schon zerkratzt gewesen sein.Echt? Zerkratzt dass so schnell? Seit wann nutzt du das 7er schon?
Echt? Zerkratzt dass so schnell? Seit wann nutzt du das 7er schon?
Oder doch eher deshalb, weil man dich dann auf den ersten Blick als iPhone 7 Besitzer erkennst?![]()
:rolleyes:Also nach dem Motto hauptsache neu auch wenn ich es überhaupt nicht mag? :rolleyes:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.