• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FAQ: iPhone-Kauf in Europa

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
..... dann kann ich ja guter Hoffnung sein, dass es in absehbarer Zeit wieder besser wird! :p
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Es wäre lieb, wenn Ihr die OT-Diskussion nun an anderer Stelle fortführen könntet :)
 

funky5

Jamba
Registriert
28.01.10
Beiträge
55
Moin,
das iPhone 4 kann über store.apple.com/uk bestellt werden. Ohne Sim
und Netlock, kann also mit jedem Provider genutzt werden. 16 GB 499£ =
600 €, 32 GB 599£ = 720 €.
Allerdungs nur 2 pro Besteller und Kontingent ist atm erschöpft^^
 

spoek79

Carola
Registriert
04.07.09
Beiträge
112
Aber das kann man sich nicht nach Deutschland schicken lassen, oder?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Bitte, bitte nicht doppelgleisig!!!!!!!!!!!!!!

--> es gibt bereits einen 27-seitigen Threat zum Thema "iPhone 4 und Kauf im Ausland"! ---> klick zum Thread!
 

scara

Bismarckapfel
Registriert
02.02.11
Beiträge
77
Da ich wohl oder übel ein neues Iphone brauche, habe ich mich mal umgesehen. Auf der österreichischen Apple Seite wird das 4er mit 16gb um 629€ angeboten (eine Woche Lieferzeit). Wenn ich es hier kaufen würde, würde mich das 700€ kosten (bei Amazon.at sogar 770€...). Ist da bei Apple irgendwo ein Haken drann? Mich wunderts halt nur, dass die das doch um einiges günstiger anbieten. Ist dieses Iphone direkt von Apple eigentlich offen für alle Netze?
Welche Möglichkeiten gibt es denn noch eventuell günstiger an ein Iphone 4 mit 16gb zu kommen? Ebay will ich eher nicht, und über Orange auch nicht unbedingt, weil ich dort den (ziemlich dummen) Vertrag verlängern müsste.
Über ein paar Tipps/Hinweise wäre ich sehr dankbar!
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
... nein, kein Haken dran .... ja, es ist offen für alle Netze .... prinzipiell keine, wenn du ein neues und kein gestütztes und gelocktes iPhone haben möchtest.
Du kannst höchstens schauen, ob es in anderen Apple Store Ländern etwas günstiger im Shop steht .... was aber durch Postversand und dem Aufwand sicher nicht wert ist.