• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

FAQ: iPhone-Kauf in Europa

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
Ja das ist korrekt und ja die wickeln auch die Garantie ab.
 

ove

Carola
Registriert
08.12.05
Beiträge
109
Habe grad ne Mail hingeschrieben wann eine neue Lieferung 3GS kommt.

Ich denke die Bestellung über Radio Mair ist im Moment die beste Lösung für mich an ein iPhone zu kommen....
 

StylizZ

Granny Smith
Registriert
23.06.09
Beiträge
14
er hat wieder welche... und auch am montag kommen nochmal welche. ka ob ich dir jetzt mit der info helfe;) oder ob dus nicht rechtzeitig liest.
 

_joker

Erdapfel
Registriert
17.08.09
Beiträge
5
Also Italy ist auch völlig leer.
War letzte Woche garantiert in ca. 20 Läden in Verona,Bozen und Meran und alle meinten, dass sie frühestens im Sptember, wieder was bekommen.
So viel dazu.

mfg
 

iTob123

Pferdeapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
79
Ich hab mein iPhone 3G S. Komplett ohne Vertrag, ohne Simlock und Geschichten für 561€ in Australien gekauft.
War recht easy eigentlich. Aber gilt eigentlich die Garantie auch hier??
 

iTob123

Pferdeapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
79
Na super. Denn das Teil überhitzt dauernd und selbst im Stand-by hält der Akku maximal 3 Stunden, ohne das ich das wirklich benutze. Wird das mit 3.1 behoben werden?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ich hab noch ne gebrauchte da, die könnte ich dir leihen. Hat allerdings ein paar Schrammen, sodass sie nur 7 Tage vorhersagen kann. :p
 

iTob123

Pferdeapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
79
Aber das Problem hat außer mir doch hoffentlich auch noch jemand anders.. oder??!
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Eventuell. Schreib das aber in eins der anderen iPhone Unterforen. Da es nicht unbedingt etwas mit dem Thema "iPhone-Kauf im Ausland" zu tun hat.
 

veGa

Bismarckapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
76
Weiß jemand wie viele Telefone man in den einzelnen Ländern pro Person kaufen darf? Im Onlinestore von Apple.uk darf man nur zwei Gerät kaufen. Im Apple Store Rom siehts ähnlich aus.

Aber wie sieht das in den Providershops in Italien, England und Tschechien aus?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ich darf das FAQ zitieren:

Das hängt stark vom Land bzw. vom einzelnen Geschäft ab.
Bei der Swisscom in der Schweiz und bei Mobistar in Belgien bekommt man grundsätzlich nur ein Gerät pro Person bzw. pro
Ausweis. Bei O2 in Tschechien kommt es auf das Geschäft und den Verkäufer an (siehe nächste Frage). Bei Vodafone in Tschechien
hängt es vom Geschäft ab. Manche geben zwei ab, manche bis zu vier und wieder andere haben keine Grenze. In Italien kann es
auch von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich sein. Bei Orange in der Schweiz gibt es keine Mengenbeschränkung.
 

scotland85

Granny Smith
Registriert
17.08.09
Beiträge
16
Iphone wie teuer in Großbritaniens applestores?

Hallo,
ich bin im Oktober für eine Woche in Schottland und ich wollte mir dort in Glasgow ein Iphone in weiss kaufen. Meine Fragen sind daher wie teuer sind sie dort und sind die Preise in den Applestores alle gleich?
Danke für die Antworten im voraus.

Mfg scotland85
 

noname_MAC

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.07
Beiträge
86
Kann mir jemand mehr zum Thema: Iphone 3GS in der USA kaufen sagen?
a. Wie teuer?
b. Sehr aufwendig?
c. mit deutschen SIMKarten nutzbar?
d. Zoll?

Viele Grüße
 

wirdschon

Pferdeapfel
Registriert
03.03.08
Beiträge
80
wie ist eigentlich der momentane bestand in belgien. sind wieder welche zu bekommen :)
 

_joker

Erdapfel
Registriert
17.08.09
Beiträge
5
@ wirdschon

Eher nicht.Belgien ist ziemlich leer.
Außerdem sind die shops afaik ziemlich genervt, was deutsche und englische iPhone Touristen angeht.

Gruß