echo.park
deaktivierter Benutzer
Kann man so sehen. Muss man aber nicht.Leider!
Kann man so sehen. Muss man aber nicht.Leider!
Warum so aggressiv?Nö. Ich kann nur Dich und Deine bonnierten Kumpanen nicht mehr ertragen, die ALLEM neuen nicht aufgeschlossen sind... sondern nur am MECKERN, MECKERN, MECKERN sind.
Kann man so sehen. Muss man aber nicht.
Boah, was ist denn hier los? Ich gurke ja noch auf meinem iPhone 5 rum und überlege gerade, ob ich nicht mal upgraden sollte.
Was sich hier an Meinungen durch Hörensagen und Mutmaßungen ansammelt ist ja mehr als abenteuerlich.
"Das ist nichts für mich, das weiß ich bereits ohne es auszuprobieren....weil Leute sagen, dass XY nicht funktioniert". Sorry, ich lach mich schlapp
Wenn ich alles so geglaubt hätte, was Leute über Apple-Produkte so sagen. Eigentlich sprießen doch bei jeder Veröffentlichung eines neuen Apple-Produkts die Trolle wie Pilze aus dem Boden und denken sich Sachen aus, wie dass sich das iPhone beim angucken verbiegt und dass das jetzt das Ende von Apple ist. Wer sich von sowas anstecken läßt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
Und dann diese ganzen konstruierten Szenarien, wo und wie man doch unbedingt sein iPhone entsperren muss, wenn man gar nicht draufguckt. Wozu denn dann bitte? Was soll ich denn mit einem entsperrten iPhone, ohne draufzugucken?
Am geilsten ist ja der hier, der es unbedingt in seiner Hosentasche entsperren möchte, _bevor_ er draufguckt. Was soll man dazu noch argumentativ sagen? Vielleicht: Herzlichen Glückwunsch, du hast die Lichtgeschwindigkeit ausgetrickst.![]()
.
Und dann diese ganzen konstruierten Szenarien, wo und wie man doch unbedingt sein iPhone entsperren muss, wenn man gar nicht draufguckt. Wozu denn dann bitte? Was soll ich denn mit einem entsperrten iPhone, ohne draufzugucken?
Am geilsten ist ja der hier, der es unbedingt in seiner Hosentasche entsperren möchte, _bevor_ er draufguckt. Was soll man dazu noch argumentativ sagen? Vielleicht: Herzlichen Glückwunsch, du hast die Lichtgeschwindigkeit ausgetrickst.![]()
Du kannst schon lange vorher auf das Display schauen, bevor Face-ID dich überhaupt vom Blickwinkel her scannen kann.Was soll ich denn mit einem entsperrten iPhone, ohne draufzugucken?
Lesen -verstehen!Am geilsten ist ja der hier, der es unbedingt in seiner Hosentasche entsperren möchte, _bevor_ er draufguckt.
weil grob soll der so sein wie der von der Frontkamera.
Und was machst Du in all den Situationen dann mit den iPhone? Sorry, verstehe es nicht. Wenn Du nicht drauf schaust kannst Du es auch nicht nutzen. Wenn Du drauf schaust wird es über Face ID entsperrt.
Wenn Kritik, dann bitte konstruktive Kritik. Also das heisst, etwas zumindest mal selber ausprobiert zu haben. Und ansonsten... einfach mal die Klappe halten.
Eventuell teilst Du ja dein Wissen mit uns?
Es ging darum, dass wenn Du das Gerät aus der Tasche heraus ziehst (!) schon den Finger auf dem Homebutton hast und dadurch das Gerät schon entsperrt ist wenn man darauf schaut.
Warum man jetzt hier unbedingt natürlich einfach nur billig trollen, statt diskutieren will, okay.......
Smartphone liegt auf dem Schreibtisch, während ich am Laptop arbeite.
Smartphone liegt auf dem Nachtschränkchen während ich im Bett liege.
Smartphone liegt auf meiner Brust währen dich im Bett oder auf der Couch liege.
In all diesen fällen verwende ich anschließend das iphone ohne es zu bewegen. Ich vermute dass in keinem der Fälle die Kamera, mein Gesicht erfassen würde.
In meinem Falle ist es so, ich bekomme die Benachrichtigung auf die watch und ziehe dann das iPhone aus der Tasche.Ist es nicht in den allermeisten Fällen so, dass man eine Notification bekommt und somit erstmal auf das Gerät schauen möchte um diese zu checken, BEVOR man entsperrt?
Ich werde es so nächstes Jahr machen, wenn bis dahin nichts kommt, was absolut gegen das X spricht.alleine um mir eine vernünftige Meinung über Notch, FaceID und OLED zu bilden, müsste ich mir eigentlich das X holen.
Nicht immer, im Auto bleibt es in der Halterung und meist wird Siri genutzt.Aber wenn du das iPhone sinnvoll verwenden willst, musst du es doch in die Hand nehmen, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.