• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eurovision Songcontest...

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Aber die Russen waren ja sowas von skurril...der Typ hatte ne Stimme wie Otto...:-D



Jo...Recht hast du!

Gibt ja auch nur relativ wenige Leute, die 'singen können'.. aber dieser Hype um yoshi in den letzten Tagen wird langsam lustig ;) Erst behauptet jeder, er steht in der Schlange vor dem Apple Store, dann ist er live auf dem Schiff mit den mysteriösen 188 Containern dabei.. :p

Tschuldigt bitte, aber ich konnte es nicht lassen und musste einfach einen Teil zu den Stichworten beitragen :p
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ihr hattet ja scheinbar mächtig Spaß :-D
Ich hatte nur mal kurz reingezapped und da sang so ein bärtiges etwas mit ner Glaskugel im Arm in einer Sprache, die ich nicht verstand (war das englisch? ). Ich glaube das war Frankreich.
Ich hab dann wieder ausgeschaltet:p
 
Zuletzt bearbeitet:

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Aber die Russen waren ja sowas von skurril...der Typ hatte ne Stimme wie Otto...:-D



Jo...Recht hast du!

Das selbe hab ich mir auch gedacht:-D Naja unsere Vertretung war ja mal wieder unter aller Sau. Wer schickt schon NO ANGELS da hin?!?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Das Geilste Lied hatte mit Abstand noch die Ukraine letztes Jahr gehabt...

[yt]mY1AnCJsxDk[/yt]
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Neeee, also mein Favourit:

[yt]Z28STzFIFBU[/yt]

Schade, dass er es nicht geschafft hat…*:p :p :p
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
d040.gif


Das ist noch nicht mal lustig! Einweisen sollte man den zusammen mit dem Ukrainer vom letzten Jahr und den Schlüssel wegwerfen. Wie panne muss man sein, um sowas gut zu finden?
p055.gif
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Mir ist immer noch ganz anders…
uebel15x18.gif
scheinbar vertrage ich solche Songs nicht wirklich. Beim hören wird bestimmt etwas an der DNS verändert. Ich werde das Gefühl nicht los, plötzlich auf rosa Leggings und D. Soost zu stehen. Ich glaub es ja nicht.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ob Deutschland mit dem Song La Histeria von Marquess einen besseren Platz erreicht hätte? Spanien hätte sicherlich 10 oder 12 Punkte Deutschland gegeben. Naja. Nächstes Jahr machen wir es besser. :-D

Schade, aber dass Italien nicht mehr mitmacht und Schweiz nicht ins Finale gekommen ist. :(
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Ich hab den Songcontest nicht gesehen, aber ich lach mich grad wegen der ganzen Stichworte kaputt! *lol* xD
yoshi007? o_O unterländer schopfbola? ^^
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

also das Deutschland mit den No Angels keinen Blumentopf gewinnen kann war mir absolut klar.
Aber letzter Platz - nene - ich bin dafür das Deutschland gar ned mehr mitmacht.

Das ein ehem. Ost-Block-Land gewinnt is doch ganz klar - schon seit Jahren schieben die sich die Punkte untereinander zu.
Da bleibt für Deutschland nix mehr übrig.

Was ich aber noch viel trauriger finde ist, das wir lediglich 2 Punkte aus der Schweiz bekommen haben, aber aus Österreich, Frankreich usw. keinen einzigen Punkt.

Entweder mögen uns diese Länder nicht (ausser unser Touristengeld) - oder war das Lied wirklich so bescheiden??? - Ne - es gibt besseres - aber schlecht wars nun wirklich nicht.

Bis dann

Tobias P79
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Das ein ehem. Ost-Block-Land gewinnt is doch ganz klar - schon seit Jahren schieben die sich die Punkte untereinander zu.
Da bleibt für Deutschland nix mehr übrig.

Du hast hier im Thread aber schon mitbekommen, dass die "Ostblock-Mafia" vom letzten Jahr eine Mär ist, oder? Rein rechnerisch hätte Serbien 2007 auch allein mit den Stimmen aus dem Westen gewonnen.

Und die No Angels waren nicht nur schlecht, sondern der Live-Auftritt war sogar grottensch***!

*J*
 

Pistenqueen

Idared
Registriert
02.05.07
Beiträge
25
Nun ja, wie Ephourita gestern sagte: Finnland liegt ja auch im Osten, und Verlierer sind auch Gewinner… :p
Ich hoffe mal, Deutschland hat daraus endlich mal gelernt und schickt echte Sänger zum Contest. :)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Wenn Deutschland endlich mal aus diesem Ralf-Siegel-Syndikat heraus kommen würde, dann, ja dann…