• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eurovision Songcontest...

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Wie gesagt, Finnland ist ja auch im Osten!
blasphemyplz.gif
Immer diese Mafia-Ostblock Connection!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Nächstes Jahr schicken wir dann Tokio Hotel an die Front :p.
Oder Udo Lindenberg & Das Panik Orchestra ;).
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Nächstes Jahr schicken wir dann Tkio Hotel an die Front :p.
Oder Udo Lindenberg & Das Panik Orchestra ;).

Auch wenn ich Tokio Hotel absolut nicht mag, mit denen wären wir mindestens ne Hälfte weiter vorne..

Ah Revolverheld schwimmt auf der Sommermärchenwelle mit..
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Genau, Schweinerei, Malta gibt seinem Nachbarn Schweden 12 Punkte ;)
Boah glaupse ey! Und ich sach voahin noch für dat Lisbett watt mein Frau is, Lisbett, sach ich, ich muß mich echt ma' nen Atlas nehm unn ma guggn tun wo de Länders all so rumliegen tun. Wer nu von watt so de Nachbar sein tut. Schweden un Malta! Mensch ker ey! Wußte ich bis getz ech nich. Danke für die Aufklärung!
 
  • Like
Reaktionen: zeno

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Boah glaupse ey! Und ich sach voahin noch für dat Lisbett watt mein Frau is, Lisbett, sach ich, ich muß mich echt ma' nen Atlas nehm unn ma guggn tun wo de Länders all so rumliegen tun. Wer nu von watt so de Nachbar sein tut. Schweden un Malta! Mensch ker ey! Wußte ich bis getz ech nich. Danke für die Aufklärung!

Das perlt aber... Mein lieber Skeeve, wenn ich dir das sag - das ist ne Weltidee, ein Grannt Prieks Addlas. Ne Weltidee!
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
So, nachdem ich nun den GANZEN Artikel auf Spiegel.de gelesen habe muss ich ihn hier nochmal verlinken.
Das ist einfach nur zuuuuu geil: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,555218,00.html

EDIT: zum Warmwerden:

Das hier ist viel besser:
Moldawien? Twelve Points!

Von Irving Wolther
Musiker und Fans sind sauer wegen des Ostblock-Votings beim Eurovision Song Contest. In diesem Jahr droht der Kalte Krieg der Pop-Gladiatoren zu eskalieren. Dabei kaschiert die Aufregung über Punkteschieberei nur eines: Den arroganten Westländern fehlt es an Geschäftssinn.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,553998,00.html
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Beweisfoto Schweden: Ich hatte doch Recht...

Seht selbst, das ist ein Standbild der Aufzeichnung:

Es sind die Jungs (Mädels?) aus Roswell:

attachment.php


:-D

*J*
 

Anhänge

  • Sweden.jpg
    Sweden.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 293
  • Like
Reaktionen: n/a

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Die No Angels müssen erstmal neu geschminkt werden vorm Interview, die armen. :p
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599