• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eurovision Songcontest...

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
was so jedoch nicht richtig ist. Viele Stimmen für die "Ostblockler" kommen aus dem "Westen", unnu? Aber soll die BLÖD-Zeitung sich ruhig wieder über die Grand-Prix-Ostmafia aufregen, dann hol ich schonmal das Popcorn :oops:

dass alle oststaaten ihre 12 punkte ihrem nachbarn geben ist sicher nicht richtig.
aber teilweise sind es sehr auffällig viele stimmen, das kann auch zufall sein. ne mafia ist das sicher nicht ;)

ah und blöd-zeitung les ich nicht, auch keine bild :)

glückwunsch an die russen!
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
naja endlich hat Russland das errungen woran sie schon ewig dran gearbeitet haben... mit welchen Mitteln auch immer, das ist im Endeffekt auch egal ^^
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Wir haben einen exzellenten 23. Platz belegt! :p

*Jubel*

*J*
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
GANZ eindeutig Schuld der Ost-Mafia... also ICH schau das nie wieder... BETRUG.. EMPÖRUNG...

... Lachkrampf :-D


TOTAL! SO EINE SCHWEINEREI!
Und die Niederlande, also, was fällt denen ein Deutschland keine Punkte zu geben? Ich fahr NIE WIEDER nach Holland :p :p :p ROFL
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Zitat Peter Urban: "Die Angels haben einen sehr guten Auftritt gemacht"

Was bitte hat der eingeworfen?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich gratuliere ums zum letzten Platz :D Den haben wir uns verdient :D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
OooOooh, der Moderator: "Feuerwerk im Saal, also ob das bei uns hier in Deutschland erlaubt wäre…"

Wir Serben sind eben cool und haben Ahnung :D So ein Spinner. Ehrlich.
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
nun hackt doch nicht so auf den angels herum. die können halt nicht anders als schlecht zu singen :D
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Außerdem geht der Typ mitr auf den Keks von wegen "Überdenken" und "Nachbarschaftsstimmen". Dann soll der doch demnächst den Bundesvision Song Contest moderieren. Da gewinnen Deutsch ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Spiegel Kommentar :

+++ Russland an der Spitze. Medwedew und Putin killen eine Flasche Wodka: "Hey, und diesmal mussten wir noch nichtmal die Medien gleichschalten!"+++

:p
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
hmm zum Glück hab ich den Stream angeschaut, da gabs keine störenden Comments ^^

naja wir haben Grottiges geboten, die Stimmlagen waren ja bis auf Sandy wirklich mies o.o, und das ist die Quittung - that's life :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Der Eisläufer da von Russland, den fand ich total störend. Der hat mich immer an Otto erinnert. :p
 

lm87

Gast
Tja, auch zum diesjährigen Contest kann man einfach nur sagen:

Be****ss ^10 *lol* Es geht nicht um die Qualität der Songs und der Sänger. Die Punkte geben sich einfach nur die Nachbarstaaten einander. Die Regeln sollten wirklich komplett geändert werden.

Nicht, dass ich ein schlechter Verliere wäre, aber Polen (mein Land ;)) Deutschland und Großbritannien...haben halt alle keine Freunde, die sich gegenseitig Punkte vergeben. Am besten im nächsten Jahr Deutschland für Polen, Polen für Deutschland, UK für beide und und und stimmen.
 

askalon

Jamba
Registriert
23.02.07
Beiträge
56
von wem waren eigentlich unsere 2 punkte neben den 12 aus bulgarien ???
 

applecake09

Roter Delicious
Registriert
18.11.07
Beiträge
94
hmm zum Glück hab ich den Stream angeschaut, da gabs keine störenden Comments ^^

naja wir haben Grottiges geboten, die Stimmlagen waren ja bis auf Sandy wirklich mies o.o, und das ist die Quittung - that's life :)

also ich wollt eigentlich im tv schaun dann bin ich auf zattoo umgestiegen weils im tv einfach nimmer ging
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Tja, auch zum diesjährigen Contest kann man einfach nur sagen:

Be****ss ^10 *lol* Es geht nicht um die Qualität der Songs und der Sänger. Die Punkte geben sich einfach nur die Nachbarstaaten einander. Die Regeln sollten wirklich komplett geändert werden.

ohshitplz.png
Oh nein! Und das sagt man mir erst jetzt?!
ohshitplz.png