• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eurovision Songcontest...

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
die hätten den schnuffel-hasen dort für deutschland hinschicken sollen ^^
 

Stussy-23

Ingrid Marie
Registriert
02.04.04
Beiträge
265
Hat von Euch jemand die Grand Prix Party vom Spielbudenplatz aufgenommen?
mir fehlen die letzten 10-15 min :(

Kann jemand helfen?

Danke
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Achtung! Es wäre aber verboten Stussy, Dir das einfach so (oder auch gegen Entgelt) zur Verfügung zu stellen. Schließlich gibt es das Urheberrechtsgesetzt und den Mitschnittdienst der Öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten. Deine Frage läßt den Schluß darauf zu. Du solltest das deutlicher schreiben, was Du möchtest:

Hat von Euch jemand die Grand Prix Party vom Spielbudenplatz aufgenommen? Ich würde mir das Gerne in Gesellschaft ansehen. Näheres bitter per PN.
 

Nuvolaris_03

Gast
Aber die Russen waren ja sowas von skurril...der Typ hatte ne Stimme wie Otto...:-D



Jo...Recht hast du!



Ich hab das Lied noch nicht mal gehört und wusste das die gewinnen weil es von Timbaland produziert wurde. Insgeheim hab´ich mir dann schon gedacht das es das war.

Der letzte Platz ist für Deutschland vom Song her überhaupt nicht gerechtfertigt. Das Lied finde ich sogar ganz gut.
Bei der ganzen Veranstaltung scheint es aber auch nicht um die Lieder zu gehen habe ich das Gefühl o_O
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Der letzte Platz ist für Deutschland vom Song her überhaupt nicht gerechtfertigt. Das Lied finde ich sogar ganz gut.
Hast Du die Veranstaltung gesehen? Nicht? Na also! Der letzte Platz war noch zu gut. Der Auftritt war peinlich, der Gesang unterirdisch. Das können die Mädels besser. Ich hatte das Gefühl, die wollten gar nicht gewinnen.
 

Nyana

Braeburn
Registriert
24.02.08
Beiträge
42
nach den offensichtlichen Punkteschiebereien bekannter östlich von uns liegender Länder wundert es mich das man dort überhaupt noch hinfährt ...
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
nach den offensichtlichen Punkteschiebereien bekannter östlich von uns liegender Länder wundert es mich das man dort überhaupt noch hinfährt ...

Mantra-gleiches Wiederholen dieser Behauptung macht sie auch nicht wahrer... ;)

*J*
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[..] Das können die Mädels besser. Ich hatte das Gefühl, die wollten gar nicht gewinnen.
Ich hatte eher das Gefuehl, die Maedels (die wirklich schon besser gesungen haben) waeren eher darauf gecoacht worden, in kurzen Roeckchen ihre Beine zu zeigen als gut (= richtig) zu singen o_O
 

Catcher

Gast
Ich fands persöhnlich auch schade! So schlecht war das Lied von den No Angels auch nicht um den letzten Platz zu besetzen, es gab schon einige die schlechter waren.

Deutschland schickt halt irgendwie immer die falschen hin! Ich war schon enttäuscht dass die Russen gewonnen haben....ok ich gönne es ihnen, aber als ich gehört hatte das Timbaland der Produzent des Liedes war, war schon insgeheim klar dass er gewinnen würde.

Dieser Timbaland hat zuviel "Macht" und so langsam nervt er einfach. Alle welt will mit ihm zusammen arbeiten. Es gab ganz ehrlich viel bessere Songs die hätten gewinnen sollen!
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Peinlich fand ich den Auftritt nun wirklich nicht.
Den der Spanier wohl schon eher, oder ;)
Nein! Das war peinlich. Das vom Spanier war lächerlich. "Mit solchen Quatschbeiträgen macht man den Grand Prix kaputt. Das ist nicht mehr der Grand Prix, den ich kenne!" (Zitat Stefan Raab, TV Total 26.05.2008)

Falls Du den Unterschied zwischen peinlich und lächerlich nicht kennst, Klcke vertrauensvoll auf die Links. ;)
 

paul:henri

Bismarckapfel
Registriert
11.01.08
Beiträge
77
Mantra-gleiches Wiederholen dieser Behauptung macht sie auch nicht wahrer... ;)

*J*

siehe auch BILDBLOG

Ich fands persöhnlich auch schade! So schlecht war das Lied von den No Angels auch nicht um den letzten Platz zu besetzen, es gab schon einige die schlechter waren.

Deutschland schickt halt irgendwie immer die falschen hin! Ich war schon enttäuscht dass die Russen gewonnen haben....ok ich gönne es ihnen, aber als ich gehört hatte das Timbaland der Produzent des Liedes war, war schon insgeheim klar dass er gewinnen würde.

Dieser Timbaland hat zuviel "Macht" und so langsam nervt er einfach. Alle welt will mit ihm zusammen arbeiten. Es gab ganz ehrlich viel bessere Songs die hätten gewinnen sollen!

Wen sollte den Deutschland zum Produzieren des Liedes engagieren?
Ich weiß schon, wer das dann wird: Dieter Bohlen...
Schade wäre dann nur, dass man nicht Punkte abziehen kann

"Hello from Malta.... Germany minus 12 points"
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Man kann von Dieter Bohlen ja halten, was man will, aber in diesem Fall muß ich ihm 100% zustimmen:
Dieter Bohlen schrieb:
„Alle anderen Teilnehmer haben besser gesungen“, sagte der 54-Jährige der „Bild“-Zeitung. Er sei „erschrocken“ gewesen, dass die Sängerinnen die Töne teilweise nicht getroffen hätten. „Man muss leider klar sagen, dass das Ergebnis gerecht ist“, befand er.
[Quelle…]
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Man kann von Dieter Bohlen ja halten, was man will,

Wenn man bei Bohlen mal das "Musikalische" weglässt, dann muss man feststellen: Der Mann ist ein ausgezeichneter Geschäftsmann im Musikbusiness, der eine Nase dafür hat, was sich im CD-Laden um die Ecke gut verkauft! Das ist letztlich auch sein einziges Erfolgsrezept: Er "baut" sich seine Künstler (wenn man sie so noch nennen darf) marktgerecht.

Und genau solche marktgerechten Leute wurden von den erfolgreichen Ländern zum ESC geschickt.

*J*
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
So, wie ich gerade festgestellt habe, ist der Grand Prix dieses Jahr vollständig an mir vorbeigegangen. Was ein Glück ;).

Aber um mal auf Russland zurückzukommen und warum sie gewonnen haben: ich war letztes Jahr im August in Moskau, weil meine Eltern dort arbeiten und habe auch russisches Musikfernsehen gesehen. Neben einiger westlicher Musik (die bei uns teilweise erst Wochen später im Radio/Fernsehen kam) war natürlich auch russische Musik dabei und ein sehr großer Prozentsatz der gespielten russischen (oder auch halbrussischen, wenn man liest, daß da mit Timbaland zusammengearbeitet wird) Lieder war von/mit Dima Bilan, welcher nun auch den Grand Prix gewonnen hat.

Dima Bilan ist in Russland momentan kein Super-, sondern eher ein Megastar. Und ich glaube schon, daß sein Einfluß auch aus Russland heraus auf die anderen "Ostblockländer" abstrahlt, daß man dort also auch seine Musik hört. Von daher ist es nicht verwunderlich, daß die Punkte aus diesen Ländern auch nach Russland gehen. Nur, weil wir Dima Bilan nicht kennen und nicht im Radio hören, können wir nicht darauf schließen, daß es überall so läuft.

Momentan gibt es in Deutschland keinen "Musiker", welcher den gleichen Kultstatus besitzt, wie Dima Bilan in Russland. Der ist sogar modetechnisch der Trendsetter und jeder männliche Jugendliche, der was auf sich hält, kleidet sich wie Dima Bilan und lässt sich sogar seine Haare gleich schneiden. Das ist kein Witz, alles in Moskau letztes Jahr erlebt ;).

Von daher: grämt euch nicht, mir ging das Lied von den No Angels schon weit vorher ziemlich auf den Keks, weil es einfach tierisch nervig ist. Wir sollten halt mal jemanden hinschicken, der auch was kann. Und sei es nur, die Masse zu begeistern. Welchen Platz hatten wir mit Stefan Raab? Den fünften?