• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eurovision Songcontest...

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Leider hast du anscheinend 12 Monate lang verpasst dass diese Geschichte überprüft wurde. Was war denn mit Lordi? ist Finnland jetzt im Osten oder wie? :oops:
Nein...natürlich nicht. Aber schau dir doch im Allgemeinen die Punktevergabe und die Plätze an.
Meistens sind die Oststaaten alle im oberen Drittel und geben den Weststaaten nur sehr wenige Punkte. (ich weiß, es gibt auch vereinzelt Ausnahmen);)

@abi
Habe ich behauptet, dass alle Oststaaten-Kandidaten schei**e singen?
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
hat jemand jemals behauptet, die angels würden gut singen? :D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Nein...natürlich nicht. Aber schau dir doch im Allgemeinen die Punktevergabe und die Plätze an.
Meistens sind die Oststaaten alle im oberen Drittel und geben den Weststaaten nur sehr wenige Punkte. (ich weiß, es gibt auch vereinzelt Ausnahmen);)

Tja, weißt du woran es liegt? Weil die Oststaaten die Songtexte verstehen und mitgerissen werden von den starken Beiträgen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Tja, weißt du woran es liegt? Weil die Oststaaten die Songtexte verstehen und mitgerissen werden von den starken Beiträgen.
Gut, das kann sein...das kann ich ja leider nicht bewerten, da ich sie nicht verstehe. Ich kann ja nur das bewerten was ich höre und sehe.
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
... ich hatte auf dem 2. Fernseher ARD laufen, ohne Ton. Für die NoAngels habe ich kurz laut gemacht, und eine Minute später GANZ aus. Viel schiefer und schlimmer hätten die nicht krähen können.
Peinlich, Germany: ZERO POINTS !!!
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
also die bisherigen beiträge sind toll. hoffe, das niveau bleibt so :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
... ich hatte auf dem 2. Fernseher ARD laufen, ohne Ton. Für die NoAngels habe ich kurz laut gemacht, und eine Minute später GANZ aus. Viel schiefer und schlimmer hätten die nicht krähen können.
Peinlich, Germany: ZERO POINTS !!!

Ich frage mich, warum man immer nur B-Acts hinschickt. Es gibt so viele tolle Künstler in Deutschland… Und meist werden nur Leute hingeschickt, die wirklich… "naja" sind.
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
Ich frage mich, warum man immer nur B-Acts hinschickt. Es gibt so viele tolle Künstler in Deutschland… Und meist werden nur Leute hingeschickt, die wirklich… "naja" sind.

aber roger cicero z.b. war toll. okay, den hat man in den anderen ländern wohl nicht verstanden :)
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
welches sind denn deine bands, wenn ich fragen darf? was hörst du denn?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
ich finde, dass DE mal Rammstein hinschicken sollte ODER Tokio HOtel :-D
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
tokio hotel? seid ihr mit der merkel nicht schon genug gestraft? :D