• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eurovision Songcontest...

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
No Angels sind doch die Gewinner irgendeiner Popstar Staffel glaube ich...die gibt es doch erst seit 2001 oder so.

Gründung 2000
Auflösung 2003
Wiedervereinigung 2007


Wikipedia weiß halt alles. :-D

Dann hab ich mich halt um 3 Jahre vertan^^
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
als würde jemals irgendein westeuropäisches(oder süd, eben keiner außer den ehemaligen sowejetrepubliken, ostblock, was auch immer) land den ESC gewinnen.

da hat einfach keiner ne chance.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
als würde jemals irgendein westeuropäisches(oder süd, eben keiner außer den ehemaligen sowejetrepubliken, ostblock, was auch immer) land den ESC gewinnen.

da hat einfach keiner ne chance.
Jo, da gewinnen halt die Länder die sonst schon net so viel zu sagen haben...
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hauptsache, ich seh mein schönes Belgrad im Fernsehen. Der Rest ist mit egal. :)

Und P.S.: Ein schlechter Verlierer ist auch ein Gewinner :p
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Deutschland hatte doch mal gewonnen. Mit Nena (?) oder so.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
nein das war nicht nena, das war...sone ganz brave mit gitarre, und son schlagerlied. aber heutzutage..0 chance.
wenn die gründungsländer nich automatisch qualifiziert wären würd das allgemein nur aus denen bestehn...

yoshi, das war fies :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
yoshi, das war fies :D
Ja...sollte jetzt aber keine Beleidigung sein oder so...nicht dass das wieder falsch aufgenommen wird.;)

Aber ist ja so...ich meine die Weststaaten(BRD, France, GB...) haben ja mehr wirtschaftliche Macht und Stärke und ein größeres globales Ansehen als Länder wie Rumänien oder so...
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Hey, der Engländer ist ja gut abgegangen... :-D

*J*
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Das war Nicole mit "Ein bisschen Frieden"

Ich liebe wiki ;)
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Normalerweise nicht mein fall, aber dass dieses mädel da von albanien echt erst 16 sein soll kann ich mich kaum vorstellen.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ja...sollte jetzt aber keine Beleidigung sein oder so...nicht dass das wieder falsch aufgenommen wird.;)

Aber ist ja so...ich meine die Weststaaten(BRD, France, GB...) haben ja mehr wirtschaftliche Macht und Stärke und ein größeres globales Ansehen als Länder wie Rumänien oder so...

Was hat das jetzt mit dem Songcontest zu tun? Es geht um Gesang, nicht um die Wirtschaft.
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
ja, die 16jährige fand ich auch noch gut.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
genau idolum. nicole wars...ich sag doch son braves-mädchen-schlager-zeug. :D

nein yoshi, dir is keiner böse. (ich zumindest nicht :D)

ohje doch, ephourita hat probleme. viel spaß beim erklären yoshi :D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Leider nicht immer...sonst würden sich die Oststaaten nicht dauernd die Punkte vergeben...ich wette nämlich, da geht es nicht nur um Gesang.

Leider hast du anscheinend 12 Monate lang verpasst dass diese Geschichte überprüft wurde. Was war denn mit Lordi? ist Finnland jetzt im Osten oder wie? :oops:
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
also, yoshi, die bisherigen beiträge waren doch alle i. o. da kann man auch albanien punkte geben, oder?

aber eure angels sind einfach schwach :D