• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eurovision Songcontest...

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Aus welchem Land kamen nochmal diese verrückten Silbernen, deren Text ständig "7712" beinhaltete? Oh je :D

ukraine... die sind platz zwei geworden:)

ich wollte auch nochmal sagen, dass ich den contest meist immer nur gucke, um zu sehen, was die anderen länder so an den start schicken...
 

musiq

Gast
Eins, zwei, drei, vier TANZEN, TANZEN!!! Einfach geil.

War früher der Grandprix mit Glanz und Glamour verbunden laufen heute nur Schwerverbrecher mit einem Dachschaden daher. Und ein attraktives Land wird Sieger mit einer sehr schönen Frau. Armeselig! Sehr armselig.

Und der adrette Roger wird 19. Heftig!
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Hallo???
das ist Roger Cicero, der Sohn des großen Eugen.

Keiner der Teilnehmer kann ihm musikalisch - weder aufgrund der Ausbildung noch aufgrund dessen, was bislang erreicht wurde - das Wasser reichen.

Man hat in Deutschland hoch gepokert und auf einen originellen, aus dem Rahmen fallenden Beitrag gesetzt. Diese Rechnung ging nicht auf. Das gehört aber zu den 1000 Faktoren, die den Grand Prix bestimmen.
In Liebe
Thei

So ein Dummfug.

Das ist Deutschlands Problem. Es meint immer besonders originell auftreten zu müssen. Lächerlich. Es soll die Masse bedienen, dann gewinnt es. Das war schon immer so.

Und Cicero ist eine Lachnummer mit hohlen Texten.


Gruß,


Julax
 

m00gy

Gast
Es soll die Masse bedienen, dann gewinnt es. Das war schon immer so.

"Lordi" haben also die Massen bedient, oder wie ist das jetzt zu verstehen? Ich würd ja die Postings anderer nicht als Dummfug bezeichnen, wenn ich selbst vor habe, nur ebensolchen zu schreiben... :p
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Zu welchem Zweck?
Damit mich dieser Ekel Thomas Herrmanns, wie immer man den schreibt, ankündigt?

Grrr,

Julax
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
"Lordi" haben also die Massen bedient, oder wie ist das jetzt zu verstehen? Ich würd ja die Postings anderer nicht als Dummfug bezeichnen, wenn ich selbst vor habe, nur ebensolchen zu schreiben... :p

Ich bezeichne Postings anderer User als Dummfug, wenn der Inhalt Dummfug ist.

Ich kann auch keine blauen Shorts verkaufen, wenn die Masse grüne Röcke haben will.
 

m00gy

Gast
Ich bezeichne Postings anderer User als Dummfug, wenn der Inhalt Dummfug ist.

Ich kann auch keine blauen Shorts verkaufen, wenn die Masse grüne Röcke haben will.

Dann lass es uns so machen:
Du schreibst mir, was genau die Masse haben will. Ich performe den von Dir massenkompatibel und siegessicher geschriebenen Song, damit Thomas Hermanns DICH nicht ankündigen muss und vom Gewinn, den wir beide ja dann nächstes Jahr sicherlich einstecken, bekommt jeder 50% okay?
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ich bezeichne Postings anderer User als Dummfug, wenn der Inhalt Dummfug ist.

Ich kann auch keine blauen Shorts verkaufen, wenn die Masse grüne Röcke haben will.

Wenn du aber als Künstler bist wie die Masse, bist du nicht individuell und höchstwahrscheinlich auch nicht erfolgreich.

Wie glaubst du sind die reichen reich geworden? Weil sie immer, wie alle andern, jeden Tag in einen 8 Stunden Job rennen??? - Eher nicht!o_O
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Ich danke dir untertänigst für die Belehrung.
Voller Demut
Thei, Dummfugschreiber

Keine Ursache ^^
Aber verwechsel nicht, dass ich nicht Dich sondern nur die Aussage zu Cicero als Dummfug bezeichne. (ganz wichtig!!)

lg,

julax, (oberstudienrat :p )
 

m00gy

Gast
Jemand, der der Meinung ist, nachdem in einem Jahr Lordi und in diesem Jahr nun ein braves Chanson gewonnen hat, zu wissen, was die "Massen" wollen, der kann als Hobby nur "Scheiße schreiben..." haben. Zum Glück ist das ja auch so.
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Dann lass es uns so machen:
Du schreibst mir, was genau die Masse haben will. Ich performe den von Dir massenkompatibel und siegessicher geschriebenen Song, damit Thomas Hermanns DICH nicht ankündigen muss und vom Gewinn, den wir beide ja dann nächstes Jahr sicherlich einstecken, bekommt jeder 50% okay?

Lach
Könnt ich singen, würde ich das tun ^^
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hallo???
das ist Roger Cicero, der Sohn des großen Eugen.
Aehm, ja UND? Da hat der grosse Vater dem Sohn wohl nicht allzuviel mitgegeben ... OK, singen kann er ja ganz nett, aber so richtig verstandesbegabt scheint er mir nicht zu sein ... ich hoerte ihn mal in einem Interview, wo er zur ersten Vorstellung seines Liedes am 8. Maerz sagte: "Ich wusste ja gar nicht, dass der internationale Frauentag diesmal am 8. Maerz stattfindet."

IMO extrem p e i n l i c h ! Wenn er bissl Grips haette, haette er zugegeben, dass er vom Frauentag nichts wusste, das waere besser gewesen als so eine Aussage.




Ich finde, Deutschland sollte nicht mehr an dieser Veranstaltung teilnehmen. Ist doch eh alles nur Theater. Soll das doch ein Ost-Affen-Contest werden.
Aua aua, was ist denn DAS wieder fuer eine chauvinistische Ethno-Hetze o_O
 

m00gy

Gast
Aber dann würde Thomas Hermanns Dich ankündigen - das willst Du doch um jeden Preis vermeiden. Noch n bisschen verkatert von gestern?
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Jemand, der der Meinung ist, nachdem in einem Jahr Lordi und in diesem Jahr nun ein braves Chanson gewonnen hat, zu wissen, was die "Massen" wollen, der kann als Hobby nur "Scheiße schreiben..." haben. Zum Glück ist das ja auch so.

Ich glaube wir haben uns nichts mehr zu sagen. Du bist nicht in der Lage zwischen meinen Aussagen und Angriff auf Personen zu differenzieren. Zu Lordi habe ich keine Stellung genommen. Auch das hast Du übersehen.

Immerhin verdiene ich mit meiner Scheiße Geld. ^^

Julax
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
ist euch auch aufgefallen, dass viel mehr "metal" (in anführungszeichen) als sonst vertreten war? da dachten sich doch wohl die gruppen, dass sie größere chancen beim publikum haben, wenn sie den musikstil spielen, den lordi auch schon gespielt hat... ist jedoch nach hinten losgegangen.. hehe.