• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eurovision Songcontest...

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
is die dumm :D falsch abgelesen...

und der moderator: ablesen ist auch so schwer. ich glaub der ist voll geladen, weil die ostblocker wieder alles unter sich ausmachen
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Unsere Engel auf dem LETZTEN Platz!? Naja, die können noch aufholen!!!!!!! :p

EDIT: SAG ICH DOCH! Dritt letzte! :p
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
scheiss schweiz :)

dafür knallen wir sie bei der em raus ;)
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
2 Punkte aus der Schweiz... Jetzt geht es nach vorne. :D
Wobei ich den Angels ja den letzten Platz wünsche.
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
...weil die ostblocker wieder alles unter sich ausmachen
was so jedoch nicht richtig ist. Viele Stimmen für die "Ostblockler" kommen aus dem "Westen", unnu? Aber soll die BLÖD-Zeitung sich ruhig wieder über die Grand-Prix-Ostmafia aufregen, dann hol ich schonmal das Popcorn :oops:
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
ich entschuldige mich für alle schweizer. dass kann sich nur um nachwehen und wiedergutmachung von der steueraffäre handeln :D
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Mist, wir sind schon wieder drittletzte... Aber noch 10 Länder. Wir können es noch schaffen, Erste (von hinten) zu werden! :p

*J*
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Mensch die Griechen, da haben se aber nen richtig jungen Hüpfer aus der Versenkung geholt... :D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
was so jedoch nicht richtig ist. Viele Stimmen für die "Ostblockler" kommen aus dem "Westen", unnu? Aber soll die BLÖD-Zeitung sich ruhig wieder über die Grand-Prix-Ostmafia aufregen, dann hol ich schonmal das Popcorn :oops:

RICHTIG! So ein Schwachsinn, ich könnt mich jedes Mal totlachen. Naja, so ist das Leben :D
Wie gesagt: Verlierer sind auch Gewinner!
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Schweden hat ja einen Typ ausgepackt xD -> Zu viel Alk ^^
 

askalon

Jamba
Registriert
23.02.07
Beiträge
56
Das wird wohl nix mehr heute, wir sind mal wieder letzter.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Russland hat wohl gewonnen. Haha, und der Moderator hat gesagt "Bulgarien hat die Katastrophe verhindert - dank Lucy" :p


Gegen den Ostblock hetzen, aber selbst zu den Mitteln greifen, so geil.

EDIT: SO GEIL! "Deutschland ist auf dem 23. Platz" dabei ist Deutschland mit 2 anderen auf dem LETZTEN PLATZ