• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eurovision Songcontest 2009

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
haben doch glorreiche 7 punkte von gb bekommen!

wir werden nicht letzter!!!!

hoffentlich
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Warum hat er doch mehr als recht!
zunächst ist es opportun (und immer schon(!) üblich gewesen), wenn nicht sogar zweck, dieses event zur werbung für das austragungsland zu nutzen.

eine „steuerung“ durch premier putin kann einem nur einfallen, wenn man seine interessen auf diese hier aufgezählten beschränkt (yoshi hat hier allerdings noch wirklich niemals besondere politische bildung unter beweis stellen können) …
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Also ich denke ja, dass es für uns besser wird als im letzten Jahr :) Und wenn es auch nur ein Platz ist!
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Eigentlich schau ich mir so einen Mist nicht an, aber hab zur Punkteverteilung zugeschaltet...
Und ganz ehrlich, ich hab nur Mist gesehen. Bis auf Alexander Rybak mit Fairytale (Norwegen) gab es nur mist, aber das Lied ist sowas von genial... werd ich sicherlich noch einige male hören :)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
habe gerade bei spiegel.de gelesen, dass das heute war. ups, gar nicht mitbekommen. die gruppe, die für deutschland aufgetreten ist kenn ich nicht und der 21. platz ist auch traurig.
aber das hat mir gefallen
0,1020,1441286,00.jpg

0,1020,1441272,00.jpg
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Und wieder nicht oben dabei ....

Bis auf Alexander Rybak mit Fairytale (Norwegen) gab es nur mist, aber das Lied ist sowas von genial... werd ich sicherlich noch einige male hören :)[/quote]

Da stimme ich dir zu..... dagegen kommt man auch mit Dita nicht an !!!

[YT]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-8JRtGMBUz0&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-8JRtGMBUz0&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YT]
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Also web Fairytale gut sein soll....
Da ist ja Dük Tek Tek besser.
Ich fand die "Deutschen" gar nicht mal so schlecht (und das nicht nur wegen der guten Dita^^), aber mein Favorit war Island, die hams ja dann auf Platz 2 geschafft.
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Sorry wenn ich jetzt so frage, aber wer hat gewonnen? :-[
Ich hatte gestern noch was vor und bin dann erst um 22:30 nach Hause gekommen und musste da auch noch ein einhalb Stunden etwas machen.
Reicht die Entschuldigung? :p

Edit: Deutschland ist 21., oder?
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Norwegen hat verdient gewonnen, wunderschöner Song.

Ich finde, Deutschland hat mit "Miss Kiss Kiss Bang" eine bessere Figur gemacht als die "No Angels" letztes Jahr.
Die Nummer hätte mehr verdient als Platz 20.
Desto mehr Nachbarländer man hat, mit denen man es sich nicht verbockt hat, desto mehr Punkte kriegt man...
Diese Schieberei macht den ganzen Contest kaputt...
 

Mitglied 45517

Gast
Jetzt nicht Sauer sein aber so wie die Österreicher auf Steinbrück reagiert haben denke ich das unser schlechtes abschneiden auch etwas mit der Vergangenheit des 3.Reiches zu tun hat.Der Song von Michelle ist für Deutsche im Ausland mal was ganz anderes.
Aber natürlich alles Vorurteile anderer und Vermutungen meinerseits.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
nein hast schon recht. die deutschen sind nunmal aus der ausländischen perspektive eher negativ besetzt.
allerdings ist diese show für mich sowieso nur noch lächerlich.
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
ähm, wir waren vor nicht allzu langer Zeit (ein paar Jahre) das beliebteste Land überhaupt.
Aber Steinbrück und wem auch immer noch hat sich das ganze erledigt.