1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eurovision Songcontest 2009

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von iMentos, 16.02.09.

  1. iMentos

    iMentos Idared

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    27
    Und wie sieht es dieses Jahr aus? Habt ihr schon ein favo song?


    wenn ihr mich fragt gefällt mir das lied von türkei sehr!

    Hadise - Düm Tek Tek :-* :-D
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    jepp ich hab da einen super song--> Kyuss - Demon Cleaner.
    Der läuft zwar nicht am Grandprix d'Eurovision, dafür aber genau zu der Zeit.
    Weil ich die Glotze ausmach und anstatt dessen meine eigene Musik höre, anstatt mich dem politisch geprägtem Geplänkel hinzugeben.
    Dieser Contest wird von Jahr zu Jahr immer schlechter und es wird von Jahr zu Jahr offensichtlicher welches Politische Schauspiel dort dargeboten wird.
     
    Thaddäus gefällt das.
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Interessiert mich gar nicht, da die ganze Veranstaltung in den letzten Jahren zu einer Ostblockparty verkommen ist... Also eine reine Farce in meinen Augen... :(
     
    rumsi gefällt das.
  4. iMentos

    iMentos Idared

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    27
    Hab aber gehört, dass sie neue Maßnahmen einbringen wollten dieses jahr, damit es nicht alzu politisch verläuft. .

    Wenn es doch nur um gute musik gehn würde :(
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ironie: "Gute" Musik wird heute in Studios von Timbaland usw. produziert...

    Mal im Ernst: Was da teilweise auftaucht ist von guter Musik soweit entfernt wie Michael Jackson vom Präsidentenamt...
     
  6. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    Es ist einfach an der Zeit, dass Ralph Siegel zurückkehrt und den Grand Prix rettet. o_O
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Die Frage ist doch, ob dieses Event überhaupt noch Zeitgemäss ist... Hat für mich so ARD-Musikantenstadlqualität irgendwie...

    Gut für ältere Semester mag das noch spannend sein, aber mit diesem Gedudel da kann man wohl kaum die heutige Jugend begeistern... Es sei denn vielleicht wenn Raab mal wieder ein Waddehaddedudeda bringt... ;)
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    warum habe ich jetzt verstanden "... ist soweit entfernt von guter musik wie michael jackson von solcher ..." ;)
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    War aber kein Hintergedanke dabei... :)
     
  10. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Noch mehr Ironie: Die wirklich guten Produzenten, wie Timbaland, sprudeln nur so über vor kreativer Energie. Jeder Song von Timbaland ist einzigartig.
     
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das war jetzt aber schon beinahe Sarkasmus... :p
     
  12. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.734
    [IRONIE]Eurovision Songcontest? Das ist doch die Veranstaltung, wo sich die Länder des ehemaligen Jugoslawiens, die sich an 364 Tagen im Jahr die Köpfe einschlagen, gegenseitig 12 Punkte zuschieben, oder? [/IRONIE]
    Wird von mir seit Jahren boykottiert!
     
    huna gefällt das.
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Volltreffer... ;)
     
  14. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ähm… was? o_O
     
  15. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.734
    Besser bekannt als "Grandprix Eurovision de la chanson" :)
     
  16. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    mittlerweile aber wirklich "Eurovision Songcontest" genannt :) der TO hat dahingehend schon den richtigen Kontext getroffen :)
     
  17. huna

    huna Cox Orange

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    97
    *g*

    aber die wahren Punkteschieber sitzen eher noch Nordöstlicher ;)
     
  18. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ah ja… ;)
     
  19. iMentos

    iMentos Idared

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    27
    Man sollte schon von "Tast..." verstehn können dass "Tastatur" gemeint ist ;)


    :EDIT auf englisch heisst es nunmal so :D
     
    #19 iMentos, 17.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.09
  20. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Das war mir schon klar, was ich bisher nicht wusste ist, dass „Tast“ englisch ist und „Tastatur“ bedeutet. ;)

    Dieser Post sollte eigentlich die Tatsache unterstreichen, dass mir dieser Contest absolut nicht zusagt:
     

Diese Seite empfehlen