Hallo Leute,
ich habe vor mir auch Windows auf meinem iMac zu installieren (mit BootCamp),aber ich möchte erstmal eure Erfahrungen damit hören und ein par Fragen habe ich auch dazu:
Der Grund warum ich das hier so frage ist der,dass ich mich voher schlau machen will bevor ich hier was anstelle. Ich will nämlich nicht,das meinem Gerät hier was passiert (würde Apple dafür aufkommen oder nicht) und außerdem bin ich nicht so erfahren mit Mac.
Danke schonmal im Voraus!
Mfg Alv
ich habe vor mir auch Windows auf meinem iMac zu installieren (mit BootCamp),aber ich möchte erstmal eure Erfahrungen damit hören und ein par Fragen habe ich auch dazu:
- Wie läuft Windows eig. auf eurem Mac? (Gut/Schlecht)
- Hinterlässt Windows nach der Installation bleibende Schäden? (Wenn ja welche?)
- Kann man es wieder rückgängig machen?
- Verschlechtert es die Leistung eines Macs auf dauer?
- Bekommt man es wieder mit häufigen Abstürzen zu tun?
- Laufen dann auch alle Spiele,die für Windows sind,auch auf einem Mac mit Windows?
Der Grund warum ich das hier so frage ist der,dass ich mich voher schlau machen will bevor ich hier was anstelle. Ich will nämlich nicht,das meinem Gerät hier was passiert (würde Apple dafür aufkommen oder nicht) und außerdem bin ich nicht so erfahren mit Mac.
Danke schonmal im Voraus!
Mfg Alv