• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Euer BESTES Konzert bisher ?

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
mein bestes konzert war eindeutig letzten Sonntag! Metallica in Köln! Es war episch, ich glaube ich werd mich mein Leben lang dran erinnern :)
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Genesis im Berliner Olympiastadion. Unfassbar! Hervorragende Stimmung und Musik vom Allerfeinsten.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
beatsteaks zwei mal im palladium> einfach nur maßlos geil, in hallen ist die stimmung halt noch besser als bei festivals, von daher sind die beatsteaks konzerte bisher uneinholbar vorne :)
Dein Ernst?o_O
Hab die letzten Sommer in Berlin gesehen(Wuhlheide). Die können ja mal GAR NIX!!! Bin froh, dass ich auf der Gästeliste stand und für den Mist kein Geld bezahlen musste...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Placebo im Volkshaus Zürich, 16.05.2003...

Der Molko hat 'ne Stimme, da braucht man keine Drogen mehr um ins Delirium zu geraten... :D

Genesis im Berliner Olympiastadion. Unfassbar! Hervorragende Stimmung und Musik vom Allerfeinsten.

Genesis ist wirklich Spitzenklasse. Das Lachen vom Collins im Lied "Mama" klingt schon fast wie ein Instrument... :)
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Southside Festival 2008: Jan Delay und Deichkind.

Dieses Jahr dürfte es auch wieder sehr geil werden.
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Dein Ernst?o_O
Hab die letzten Sommer in Berlin gesehen(Wuhlheide). Die können ja mal GAR NIX!!! Bin froh, dass ich auf der Gästeliste stand und für den Mist kein Geld bezahlen musste...

Beim Southside (= Hurricane) 2008 waren die auch eher schwach.. Bei denen gehts mir wie bei Radiohead (auch Southside 2008), ich versteh einfach nicht was die wollen! Dafür gabs ja nach Foo Fighters, Kooks, Maximo Park, Jennifer Rostock, Die Mannequin, Chemical Brothers, Kaiser Chiefs, Razorlight, Tegan and Sarah, Sigur Ros, Wombats, Kettcar und Madsen (mehr hab ich nicht hingekriegt... schwache Leistung)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Eindeutig Joe Bonamassa am 27.03.2008 in der Muffathalle in München.

Sound war superklasse, Licht war nicht so toll, aber er hats wirklich rausgerissen... Ich habe den Altersdurchschnitt zwar um geschätzte 25 Jahre gesenkt, aber das war trotzdem bisher mein bestes Konzert. Musikalisch sehr anspruchsvoll!

Auch gut war Robbie Williams im Olympiastadion in München am 1.8.2006.
Sound war ok, Licht und Pyroshow waren super! Musikalisch weniger anspruchsvoll, aber er ist halt einfach ein Entertainer... deshalb wars auch so gut!
 

Der Dirty

Ingrid Marie
Registriert
02.01.09
Beiträge
267
Blutjungs im Steinbruchtheater.

Hansapils für umsonst und eine Stunde Pogo am Stück bis mir die Klamotten in Fetzen vom Leib hingen.:p

Is aber schon 'ne ganze weile her. Heute würde ich wahrscheinlich auf 'ner Trage den Schauplatz verlassen. :-D
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Letzes Jahr. Klaus Lage auf dem Eurocityfest in Muenster. Konzert waehrend der Sintflut mit anschliessendem Schwimmen in die Kneipe.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Openair im Zuge von "Ne touche pas mon pot" ('Mach meinen Kumpel nicht an' - gegen Ausländerfeindlichkeit), Juni 1987 im Park von Vincennes, mit Viktor Lazlo, Kassav und vielen anderen. Superstimmung, auch dann hinterher in der letzten Metro, die etwa zu 250% überfüllt war gegenüber dem normalen Berufsverkehr.
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
"Die Ärzte" in Ingolstadt letzten Sommer. Sie schaffen es einfach immer wieder, aus einem Provinzkonzert was einmaliges zu machen.
 

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
Elton John - "The Red Piano" im November letzten Jahres in München in der Olympiahalle war seeeeeehr coool !!! :D:D:D
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Rammstein 2005 in Paris
System of a Down 2005 in Paris
Slipknot 2005 in Paris
 

maery

Cox Orange
Registriert
04.02.09
Beiträge
98
Metallica 2008 in Lissabon
Bloc Party 2007 in Salamanca
Dream Theater 2007 in Madrid
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Auf jeden Fall die diversen Wackens...
Das Onkelz-Abschiedskonzert.
Und die Unholy-Alliance-Tour mit Slayer und Amon Amarth - was für eine Kombo. :)
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Death Cab For Cutie, Heidelberg, Karlstorbahnhof, 15.02.2006. Gänsehaut und Melancholie. Keine andere Band lässt jemanden "so nah ran".

Linkin Park, RaR 2007. Bombenkonzert mit allen Hits und fantastischer Performance von "The Little Things Give You Away", wahnsinnig gewordenen "Fans", denen die Musik weniger als die Herumschubserei bedeutete und trotzdem war es der beste Auftritt, den ich von LP sah (zum Vergleich noch zwei weitere Auftritte in Frankfurt und Mannheim, die aber nicht einmal im Entferntesten mithalten können).