• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Euer BESTES Konzert bisher ?

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Hatebreed vorvorgestern aufm Vainstream.
Ist eh meine Lieblingsband, aber mit fulminanten Nebelwerfern und Pyroeffekten...herrlich.
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
hmm schwierig. zur wahl stehen:
Blind Guardian aufm 20-Years Nuclear Blast Festival 2007
Children of Bodom und Iron Maiden aufm WOA 2008

aber die Stimmung bei Blind Guardian war übergenial. also sag ich: GUARDIAN!
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Wenn ich dort sein hätte können, wäre sicher das Michael Jackson Konzert in Bucharest 1992 gewesen... Allein auf der DVD zieht MJ einfach alle in seinen Bann (> Tipp: Billie Jean).

mfg thexm
 

Drumtier

Jonagold
Registriert
13.05.09
Beiträge
20
Die Apokalyptischen Reiter zusammen mit den Excrementory Grindfuckers im Dezember 2004 in Köln. Einfach eine Riesensause. Auch in der halben Stunde Umbaupause wurde von den ca 400 Anwesenden jeder der Lieder mitgesungen. Einfach ein Schauspiel wenn so ein Haufen trve-evil-grymmer Metaller Kinderlieder a lá Heidi, Biene Maja, etc lauthals rausgrölen. Die Bands selber waren einfach nur der Hammer: Klassiker, neue Songs, geile Bühnenshow auf den 5m² Bühne... GEIL
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Beste Konzert EVER war für mich

Naturally 7 im Kölner Tanzbrunnen. Ich muss natürlich dazu sagen, das ich absoluter Fan bin ;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Metallica in Köln dieses Jahr, hat alles getopt!
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Rammstein 2005 in Paris
System of a Down 2005 in Paris
Slipknot 2005 in Paris

Wegen SOAD biste zu beneiden ;) Die hätte ich auch sau gerne mal gesehen. Rammstein kenne ich bisher auch nur von den beiden Live DVD's aber im November werde ichs endlich Live in Köln erleben :D Ich freu mich wie sau drauf, gibt wohl keine geilere Live Show als Rammstein! Deshalb wundere ich mich auch das die hier bis auf eine Ausnahme nicht vertreten sind ;)

Meine Libelingskonzerte waren bisher:

- Nightwish in Erfurt (2009)
- Exilia in Soest (geile Sänderin :D) Jahr weiß ich nichtmehr... 2006 oder 2007
 

Jerie

Jonagold
Registriert
19.06.09
Beiträge
20
CAUntdown in Kiel am FR... Fettes Brot, Clueso und Dennis Lisk :)
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Seit Freitag: IN FLAMES aufm diesjährigen WOA. Das geilste Konzert allerzeiten, sowasvon genial. alle wichtigen songs, krasse liveshow.
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
japanische kampfhörspiele auf dem ragnarock open air.
 

Marihuanabaam

Alkmene
Registriert
29.11.08
Beiträge
32
Sondaschule auf m Taubertal...
Unbeschreibliche Stimmung bei geilem Wetter, Wasserduschen von dem Secs und nem Sänger der sich bei "ausziehn" Rufen wirklich auszieht =)
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Das mag beim Tim ja noch lustig sein, aber probier den Gag mal bei den Kassierern: der Wölfi geht nämlich auf "Ausziehn!"-Rufe auch ein, aber das will ganz bestimmt kein Mensch sehen... ;)
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
1995, Wolfsburg, Rolling Stones (sollte damals das letzte Konzert der Stones sein)
 

thibault

Erdapfel
Registriert
08.04.09
Beiträge
1
Seit Freitag: IN FLAMES aufm diesjährigen WOA. Das geilste Konzert allerzeiten, sowasvon genial. alle wichtigen songs, krasse liveshow.

Ja die waren echt geil aber gerade das geilste? Mich haben z.b. Heaven Shall Burn oder Motörhead mehr überzeugt...

Gute Live-Bands sind zum Beispiel:

Die Apokalyptischen Reiter, Equilibrium, Die Toten Hosen, Aborted, Die Ärzte, Beatsteacks, Heaven & Hell, In Extremo, Schandmual, Heaven Shall Burn, Motörhead, Behemoth, Swashbuckle, Excrementory Grindfuckers, Graveworm, Hammerfall, Dragonforce...

Ich freu mich schon auf Rammstein, JBO, Debauchery und Sonata Arctica... Die sind Live sicher geil!

naja eben die Liste wird sehr lang...
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
FlemFlem: Die JaKa gibt's noch?! Letztes Mal vor ca. 6-7 Jahren gesehen, ich glaub die LP hiess "Fertigmensch". Waren super Konzerte damals.

@T-Lo: Joa, der Wölfi macht sich wohl gerne nackig. Und ansehen möchte man sich das wirklich nicht, vor allen Dingen wenn er dazu dann Songs wie "Blumenkohl am Pillemann" gröhlt.
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
BAP
Roncalliplatz
11. August 2007

BAP
Grosse Freiheit 36
30.11.2008

Ne schööne Jrooß
Michael
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
@T-Lo: Joa, der Wölfi macht sich wohl gerne nackig. Und ansehen möchte man sich das wirklich nicht, vor allen Dingen wenn er dazu dann Songs wie "Blumenkohl am Pillemann" gröhlt.

Ich als gebürtiger Ruhrpottler kann mich sogar noch sehr genau daran erinnern, wie die Kassierer einst, vor bestimmt 16-17 Jahren auf einen Sonntag-Nachmittag bei BochumTotal mitten im Bermuda-Dreieck spielten. Während sich also Rentner auf der Jagd nach ihrem sonntäglichen Stück Frankfurter Kranz oder Schwarzwälder Kirsch durch die Gassen schoben, erklommen die Kassierer die Bühne, und es dauerte keine 10 Minuten, bis Wölfi blank gezogen hatte - damals noch mit Verstärkung eines Bochumer Oi-Skins namens Wenzel, der sich gleichzeitig seiner Kleidung entledigte. Ich glaub, für viele Menschen fiel der Kaffee-Kranz an dem Sonntag dann aus.
Ach, das waren noch Zeiten... :D
 

rider23

Gloster
Registriert
14.08.09
Beiträge
65
  • Deichkind in Erlangen (beste Liveband die ich erlebt hab - da geht richtig Party)
  • Jack Johnson in München