• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Euer Bester Chuck Norris Spruch

  • Ersteller Proud2BeBoon
  • Erstellt am

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
cuck norris fährt nicht gerne tretboot. er macht lieber bootreten:-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dieser Thread hat echt einen Preis verdient-für den,wo ich am meisten lachen musste!!!
Spitze!Macht weiter so!:p :p
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
früher lebten die menschen auf dem mond.. bis chuck norris sie mit einem roundhousekick auf die erde versetzt hat
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Bei Chuck Norris verstopft das Klo beim Pinkeln. ;)

Hoffe wir hatten den noch nicht.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Circulandoooo!

der mit dem knoppers is supergeil, den kannt ich noch nit.

für die, die den fun thread nich lesen:
300_10_chucknorris.jpg
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
er war bestimmt schon dabei aber:

wenn chuck norris ins wasser springt, wird er nicht nass, sondern das wasser wird chuck norris
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Chuck Norris kann durch Null teilen!!
 

iMichael

Gast
Chuck Norris ist so cool das die Hölle zufriert

I shot the Chuck Norris :p
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Also ich liebe:

Chuck Norris weiss warum da Stroh rumliegt! :D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Chuck Norris liest keine Bücher. Er starrt sie einfach solange an, bis er die Informationen bekommt, die er will.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Chuck Norris trägt keine Uhr, Er entscheidet, wie spät es ist!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Haupttodesursachen in den USA: Herzinfarkt, Chuck Norris, Krebs
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Chuck Norris' tears cure cancer. Too bad he has never cried.
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Chuck Norris verkaufte seine Seele an Satan für seine unglaublichen Kampffähigkeiten.
Doch bevor die Transaktion beendet worden war, roundhousekickte er den Satan und klaute seine Seele zurück. :)