• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Euer Bester Chuck Norris Spruch

  • Ersteller Proud2BeBoon
  • Erstellt am

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
Chuck Norris schläft mit Licht ein. Nicht weil Chuck Norris Angst vor der
Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.

Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen... auch nachts!

Aus einem Kampf zwischen Batman und Darth Vader würde Chuck Norris als Gewinner
hervorgehen.

Chuck Norris spielt nicht Gott. Spielen ist was für Kinder.

Die erste Szene des Films "Der Soldat James Ryan" basiert auf der ersten
halben Stunde seines Grundwehrdienstes.

Chuck Norris und Steve Jobs gingen mal in eine Bar. Die Bar explodierte
augenblicklich, weil so viel Unglaublichkeit nicht in ein Gebäude passt.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Chuck Norris schläft mit Licht ein. Nicht weil Chuck Norris Angst vor der
Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.

Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen... auch nachts!

Oh man, das sind meine! Hab mir hier alle mal angesehen und gehofft, dass die Beiden nicht drinne stehen. Und was muss ich zum Schluss lesen???!!! ;):-c :p
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Chuck Norris wird nie Krebs bekommen, der Krebs bekommt Chuck Norris.

(Die sind auf Englisch wirklich lustiger...)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Chuck Norris kann aus Diamanten wieder Kohle machen.

Am Anfang war nichts... dann hat Chuck Norris diesem Nichts einen Roundhousekick verpasst und gesagt: "Besorg dir nen Job". Das ist der Ursprung des Universums.

Wenn Chuck Norris aufwacht sagt er der Sonne dass sie am Horizont erscheinen soll.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
den find ich auch gut:

chuck norris bekommt bei praktiker alles 20% billiger, auch tiernahrung!

(endlich mal ein lustiger deutscher chuck norris spruch)
 

iPhil

Auralia
Registriert
22.12.04
Beiträge
200
chuck norris fällt keine bäume. sie legen sich freiwillig vor ihm nieder!
 

herrmueller

Gast
Ohhhh....Hilfe.....ich habe echt selten so gelacht....wirklich, die Sprüche kannte ich alle noch nicht....Danke..
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Eine Träne von Chuck Norris heilt alle Krankheiten dieser Welt.

- doch er weint nicht.
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Chuck Norris kann 4 dimensionale Vektoren im 3 dimensionalen Raum aufspannen.

Wenn Chuck Norris einen IRC Channel betritt, dann bekommt er keine Rechte. Die Rechte bekommen Chuck Norris.

Wenn Chuck Norris bei Apfeltalk eine Frage stellt, dann antwortet das Forum von selbt.
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Zu genial. Ich lach mich hier kaputt! Aber ich hab auch einen:

Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken!

Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.

Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!

Chuck Norris kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn er mit dem Finger auf sie zeigt und „BOOYA“ sagt!

Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom.

Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt…und ihn bekommen.

noch mehr? Hier!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Mein Lieblichgsspruch ist:

Chuck Norris hat die Farbe Schwarz erfunden. Eigentlich hat Chuck Norris alle Farben der Welt erfunden. Außer Rosa. Tom Cruise hat Rosa erfunden.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart.

Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Chuck mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie „BANG“!

Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, schwitzen Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen!
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Außer Rosa. Tom Cruise hat Rosa erfunden.

Ahahaha :D Ich dachte immer ich wär' der einzige, der Tom Cruise scheisse findet :D

Auch schön:
Die häufigsten Todesursachen in den USA sind:
1. Herzinfakt.
2. Chuck Norris.
3. Krebs.
 

pedro13

Cripps Pink
Registriert
17.10.06
Beiträge
154
Chuck Norris ist mein Hausjunge! (Chuck Norris is my Homeboy! siehe chucknorrisfacts.com)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ahahaha :D Ich dachte immer ich wär' der einzige, der Tom Cruise scheisse findet :D


Ganz gewiss nicht! ;)

Ich hab zar keinen tollen weiteren Spruch, aber für Adium kann man sich bei den Extras ein PlugIn laden welches dann mit /chuck" zufällige Sprüch quotet.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich weiss, das habe ich :) Manchmal wär's auch auf deutsch ganz cool, aber die englischen Sprüche tun's auch :D

Hier noch ein toller:
Es gibt nur ein Wort, in dem ein Chinese das “r” richtig aussprechen kann…
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Chuck Norris kann mit 1ner hand klatschen!