• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Euer Bester Chuck Norris Spruch

  • Ersteller Proud2BeBoon
  • Erstellt am

luk89

Pferdeapfel
Registriert
11.01.07
Beiträge
78
Hatten wir bestimmt schon, aber mein favourite:

Chuck Norris kriegt bei Praktiker 20% auf Tiernahrung :D

(Super Thread hier!)
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Es wollte mal jemand Chuck Norris in den Mount Rushmore meisseln, aber der Granit war zu weich für seinen Bart. :D
 

hellisch

Jonagold
Registriert
16.10.06
Beiträge
18
Chuck Norris kocht NICHT mit Wasser.

Nach OS X Leopard kommt OS X Chuck Norris.
 
Zuletzt bearbeitet:

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
wieder so nen antiwitz ;)

Wieso ist das ein Anti-Witz? Dir ist schon bewusst, dass bei Burger King sonst eigentlich keine Big Macs gibt, oder? ;)

Ich habe extra den ganzen Thread durchgelesen, um nochmal ein paar Sprüche posten zu können, die hier bis jetzt noch nicht da waren:

1. Chuck Norris kann mit einem Einrad einen Wheelie machen.
2. Der Teufel hat früher in Texas gehaust, aber nachdem Chuck Norris geboren wurde, hat er die weise Entscheidung getroffen, in die Hölle zu ziehen....natürlich, nachdem er Chuck Norris um Erlaubnis fragte.
3. Chuck Norris kann sich nur mit Benzin die Hände waschen. Wasser würde sofort gefrieren, weil Chuck Norris so cool ist.
4. Der amerikanische Sender CNN war ursprünglich als "Chuck Norris Network" gedacht, um die Amerikaner ständig mit aktuellen Aufnahmen von Chuck Norris' Roundhouse Kicks zu versorgen.
5. Irgendwann hat es mal ein Einhorn gewagt, Chuck Norris zu treten. Deshalb gibt es sie heute nicht mehr...
6. Latein ist eine tote Sprache, weil Chuck Norris sie weggekickt hat, nachdem er erfuhr, dass es dort keine adäquate Übersetzung für Roundhouse Kick gab.
7. Jesus sitzt zur Rechten Gottes. Gott sitzt zur Rechten Chuck Norris'.
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Der beste Thread in AT!

Leute, das ist der Geilste Thread aller Zeiten in AT!
Ich komm aus dem Lachen gar nicht mehr raus! Einfach nur zum WEGSCHREIEN!
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Ich hoffe es geht weiter! Yeah! Karma für alle :p

mfg
Paule
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Chuck Norris glüht härter vor, als Du Party machst.
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Es gibt keine Evolutionstheorie, es gibt nur ein paar Tiere denen Chuck Norris erlaubte zu leben.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Chuck Norris googelt nicht, Google chucknorrist.

Chuck Norris wurde in einem Haus geboren, das er selbst gebaut hat.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Eigentlich. Aber wir sind hier nicht in Hollywood und du bist nicht Paris Hilton. Man man man, wenn das der echte Chuck wüsste. :p
Ich sag nur: Roundhouse-Kick

Wenn Chuck Norris dich schlägt, schlägst Du noch zweimal:

Mit dem Kopf auf den Boden und (wenn Du glück hast) im Krankenhaus die Augen auf
 

musiq

Gast
In einem Film hat er mal mit Jonathan Brandis im weissen Anzug Roundhouse Kicks gegen eine emorme Anzahl an Ninjas ausgeführt. Ich bin geplatzt vor lachen. Es war sehr bizarr.
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Chuck Norris CAN touch MC Hammer :p

Wenn Chuck Norris Liegestützen mach drückt er sich nicht hoch sondern drückt die Erde runter

Ein schwarzes Loch verschlingt jede Materie. Chuck Norris verschlingt schwarze Löcher. Sie schmecken nach Hühnchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: floeschen

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
chuck norris braucht keine arbeitshandschuhe.
seine hände sind aus leder.


gruß
christoph
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Aus Madcap676's Signatur: Chuck Norris hat Counter-Strike durchgespielt!