• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Euer Bester Chuck Norris Spruch

  • Ersteller Proud2BeBoon
  • Erstellt am

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
es wurde nach meinem lieblingsspruch gefragt, den hab ich hier reingeschrieben. da ist es mir sowas von wayne, was die anderen vor mir geschrieben haben, es kann immer mal sein, dass die den gleichen lieblingsspruch haben wie ich
 

dpetri

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.08.05
Beiträge
104
Naja, ich dachte eher, dass es darum geht, sich eigene Sprüche zu überlegen... ;)
 

derive2

Allington Pepping
Registriert
30.03.06
Beiträge
190
+Sind euch zufällig zwei katholische Priester begegnet?

- War der eine so `n blonder Pfeiffen fix mit himmelblauen Augen?
- Und der andere Fett und Blöd, mit 'nem Gesicht wie 'n Gorilla nach 'nem Verkehrsunfall?

-Also die beide haben wir nie gesehen!
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Treffen sich Chuck und Gott. Chuck: "Na, auch hier?"
 

KarstenFlx

Erdapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
5
Wenn Chuck Norris ins Wasser springt wird er nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Einmal hat Sido gefragt, wer denn Chuck Norris sei. Seitdem trägt er eine Maske.
Wenn Chuck Norris weint, kommen nur Salzkristalle aus seinen Augen.
Chuck Norris geht nicht jagen, weil das die Möglichkeit beinhaltet zu vesagen. Er geht töten.
Chuck Norris hat bis unendlich gezählt. zweimal
Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so schnellen Roundhouse-Kick verpasst, dass sein Fuß rückwärts durch die Zeit gereist ist und Adolf Hitler ins Gesicht gekickt hat.
Es gibt ein Gerücht, dass Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hat. Das Hat Chuck Norris natürlich selbst in die Welt gesetzt um noch mehr Piraten anzulocken.
Wenn Chuck Norris Sex mti einem Mann hat, liegt das nicht daran, dass er schwul ist, sondern nur daran, dass ihm die Frauen ausgehn.
Hinter Chuck Norris' Bart ist kein Kinn, sondern eine dritte Faust
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Chuck Norris ist so hart, er nutzt Windows ohne Virenscanner!




Sorry, der musste jetzt sein :-D
 

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
chuck norris hat die schwerkraft erfunden, damit ihm sein gemächt nicht im mund hängt

die menschen haben das auto erfunden um vor chuck norris zu fliehen. blöderweise hat chuck norris daraufhin den autounfall erfunden
 

johnny_b

Querina
Registriert
18.09.05
Beiträge
181
chuck norris let the dogs out...

chuck norris isst keinen honig... er kaut bienen...

jesus läuft über wasser... chuck norris schwimmt durch land...


und mein favorite:

chuck norris kennt godot... er hat ihn geroundhousekickt... das ist der grund, warum godot niemals auftaucht...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
[SIZE=-1]Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auch auf Tiernahrung![/SIZE] :-D:p
 

Stiffler

Gast
Frage:
"Die Frage ist sein oder nicht sein."

Die Antwort:
"CHUCK NORRIS"

und...


Chuck Norris weiß was du letzten Sommer gemacht hast. ;)
 

ACCESS DENIED

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.06.05
Beiträge
103
Chuck Norris hat sich mit 324 mph für das Daytona 500-Rennen qualifiziert - OHNE AUTO! :D
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Manche behaupten ja, Chuck Norris sei der Auserwählte. Das ist natürlich Quatsch, denn das würde vorraussetzen, dass es eine Instanz über Chuck Norris gibt, die ihn auserwählt.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Chuck Norris hat das Internet erfunden um seine Porno-Sammlung zu speichern :eek:;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich kenn nur einen:

Chuck Norris hat einen so großen Schwanz, der hat nochmal einen eigenen Schwanz - und DER ist größer als DEIN Schwanz!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt…und ihn bekommen.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Chuck Norris bekommt immer! einen DSL-Anschluss, selbst von der Telekom.