• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Es ist Dienstag!

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Da ich heute erneut, erfreut und belustigt festgestellt habe, dass seit einem halben Jahr nahezu JEDEN Dienstag der "Apple Store Down" Thread aus der Klamottenkiste geholt wird, möchte ich hier nun eine neue Vorgehensweise vorschlagen:

Um den Apple-Store-Down-Thread nicht an einem Dienstag zu übersehen, sollten wir in diesem Thread hier jeden Dienstag melden, dass Dienstag ist, damit auch ja nicht vergessen wird, den alldienstäglichen Store-Auf-Zu-Thread mit der Feststellung, ob der Store an diesem Dienstag auf oder zu ist, weiter am Leben zu erhalten.

Mit etwas Verspätung stelle ich also heute fest:

Es ist Dienstag.

Es ist tatsächlich Dienstag! Schon wieder.
 

MacVain

Gast
Und er ist bereits wieder "oben" :-D
aber so viel ist ja nich gekommen, also bei den MacBookPro Modellen.
Ein paar Mhz andere Graka und 4 statt 3 Gb Ram, achja das High Resolution Display. Eigentlich das einzige was ich an dem Vorgänger vermisse :(
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hab aus sicheren Quellen erfahren, dass heute Leo vorgestellt wird xD
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ihr habt recht! Es ist wieder einmal Dienstag!!! Und ich sitz mal wieder in der Arbeit und gähne vor mich hin, während ich auf meinen Feierabend warte!
Will mir endlich die Videos vom neuen Finder etc. anschauen:p
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Carpe diem! Nur noch 14 Stunden ist es Dienstag heute.
 

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
Langweilig.

*aktualisiert minütlich die Lagerbestände im Nürnberger Gravis-Store des Macbook Pro 15"*
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hurra! Dienstag:-D

Da habe ich einmal keine Arbeit Montag Nacht und schon wird dieser wundervolle "Es ist Dienstags"-Thread nicht mehr gepflegt.... wenn man nicht alles selber macht;)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ich finds ehrlich gesagt langsam nervig, jeden dienstag das gleiche ...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Dann schau hald net rein;)
Das ist doch das tolle am Internet und an nem Forum.. was einen nervt, muss man sich nicht anschauen... mach das mal mit nem Arbeitskollegen:p
 

Adams

Gast
Und es war dienstag, zum ersten mal im leben....ein sehr schöner Dienstag. Wenn ich heut auch noch an den Weiher komm, dann passts.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Heut ist Dienstag, morgen Mittwoch, immer das gleiche, jedes Jahr....*gääääähn*o_O
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
an die dienstags-fanatiker:

das iPhone kommt Freitags ! (weiter weg von dienstags gehts garnicht meht!)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Och, sirana? Was ist los? Dich nervt der Thread und doch schaust du immer wieder rein? Nur, um dich mitzuteilen, dass dich dieser Thread nervt:/
Finde ich komisch... Aber das ist scheinbar eine Einstellungssache, ob man sich nur das ansieht, was einen interessiert und einem Spaß macht, oder das, was einen nervt und aufregt;)
 

mzet01

Gast
scheiße,hab den dienstag verpennt.
na zum glückist heut mittwoch.