• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Es ist Dienstag!

Adams

Gast
Juhuu, wieder Dienstag. Und morgen hab ich Geburtstag. Diesen Dienstag mag ich besonders.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Es ist Dienstag Freitag.
gir.png
Hurra
gir.png
 

m00gy

Gast
Boah, Du hast mir meine Idee geklaut. Und das nur wenigen Minuten vor mir. Ich könnte heulen.

Wer hat schon ein iPhone?
 
  • Like
Reaktionen: .holger

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Mir ist grad aufgefallen! Heute ist tatsächlich schon wieder Dienstag!
Hier der Beweis:
Dienstag.png
 

mzet01

Gast
schon wieder *gähn*....ständig diese wiederholungen...
 

m00gy

Gast
Ich steh definitiv zu spät auf.

Was es heute wohl Neues gibt? Ob das iPhone endlich in Deutschland zu kaufen sein wird? Ich tippe ja auf Vodafone. Oder T-Mobile? Oder E-Plus? Vielleicht gibt's ja auch neue Cinemas.
 

mzet01

Gast
ja oder neue imacs,neue macbooks,auch gern pros ,sowohl als auch ....
oder es gibt mal zur abwechslung nix neues. ;)
 

Webchillas

Gast
Schon wieder Dienstag? Mist, noch 4 Tage arbeiten bis zum Wochenende...
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
Ach ist das schön! Nach 2 Wochen Urlaub wieder daheim und schon wieder ein Dienstag....
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
...nach einem Montag mit Prüfung is heute, an diesem wunderschönen Dienstag ENDLICH etwas vor sich hin siffen angesacht!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Es ist Dienstag!!! Jawoll:p
Apfeltalk kommt im neuen Design daher, da wäre es doch auch mal für Apple wieder an der Zeit was neues zu bringen... die Gerüchteküche sieht aber mau aus, und so wird dieser Dienstag der 17. wohl wie jeder andere Dienstag auch;)
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ein Dienstag wie jeder andere... bis auf das neue Design. Einen schönen iCal-Tag wünsche ich.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Es ist tatsächlich Dienstag und trotzdem ist der Apple Store noch nicht down. Ich bin enttäuscht!

bild1mo2.jpg